Kann mir einer sagen für was die untersten 3 Steckplätze sind?

 - (Computer, PC)

1 Antwort

Die beiden oberen sind PCI- Express Stecker, der obere ein X1 Slot und der untere ein X16 Slot. Ganz unten befindet sich ein normaler PCI Steckplatz. Diese werden heutzutage aber nicht mehr benutzt

Woher ich das weiß:Hobby

OK ich meine was ich dort einbauen kann zb eine WLAN Karte und eine Soundkarte oder USB Karte? der kleine steckplatz und die beiden langen darunter

0
@Manuel1200

Der Kleine ist für Soundkarten, WLAN/Lan karten etc. Der lange darunter ist überwiegend für Grafikkarten du kannst aber auch alle Karten des kleinen Slots in diesen Slot hinein stecken. Der unterste lange wird wie gesagt nicht mehr benutzt war aber damals auch für Erweiterungskarten wie Internet oder USB

0
@ButterkeksLp1

das heißt ich kann entweder eine Soundkarte oder eine WLAN Karte einbauen schaden ich dachte das geht beides

0
@Manuel1200

hast du genau das Mainboard? Wlan geht nämlich auch über M.2 und natürlich auch über USB

0

Was möchtest Du wissen?