Kann mir einer sagen App für apple?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum denn kostenlos? Das ist illegal ! Musik kaufen und deine Musiker unterstützten! Du willst doch dass Sie weiterhin Musik produzieren ;)
Außerdem ist die Qualität viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn des alles offline is, wo kommt die musik denn dann her?

ansonsten - nimm nen einfachen player.. die musik musst dir halt davor aufs iphone laden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzte imusic dort kam man mit WLAN Musik anhören und auch ohne WLAN wiedergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cila12
17.03.2016, 18:13

Kannst du mir sagen wie ich es offline hören kann ? Bekomm das nicht hin :/

0

eine app kenne ich nicht aber lade dir auf deinem pc mal dvdsoft runter dann kannst du die musik von youtube downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du so etwas?

Die App ist ganz gut. - (Musik, Apple, App)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?