Kann mir einer nen Anime empfehlen?

5 Antworten

Romance Anime:

Tsuki ga kirei [Romance, School]

Bokura ga Ita [Slice of Life, Drama, Romance, Shoujo]

Kokoro Connect ( Slice of Life, Comedy, Supernatural, Drama, Romance, School)

This Art Club Has a Problem! [Comedy, Romance, School]

Nagi no Asukara [Drama, Fantasy, Romance]

I've Always Liked You
>> und The Moment You Fall in Love (Romance, School)

Orange (Sci-Fi, Drama, Romance, School, Shoujo)

Hal(Sci-Fi, Romance, Shoujo)

Looking Up At The Half-Moon (Comedy, Drama, Romance) 6 Ep.

Nodame Cantabile (Music, Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, Josei)

Spice and Wolf (Adventure, Fantasy, Historical, Romance) Season One und two zsm. 25 Ep.

Momokuri (Slice of Life, Comedy, Romance)

Filme:

The Garden of Words [Slice of Life, Psychological, Drama, Romance]
The Wind Rises [Drama, Historical, Romance]
The Anthem of the Heart [Drama, Romance, School]
Hotarubi no Mori e [Drama, Romance, Shoujo, Supernatural]

Anmerkung:

Falls du doch ein Genre nennen möchtest, einfach bescheid geben, ich habe den Fokus erstma auf Romance gelegt ^_^

biddesehr und viel Spaß ^_-

Bin immer wieder überrascht wie kompetent und hilfreich die Menschen in diesem Forum sein können.Danke

1

- Toradora (GerDUB derzeit aber nur bis Folge 15 aber jeden Monat kommt ein neues Volume mit 5 Folgen.
- Golden Time leider nur in (GerSub)
- Chobits (GerDUB)
- Plastic Memories (GerDUB)

Waiting in the summer
A silent voice
Kimi no na wa
Golden time

Lg ferhat

oke danke

0

Da sind noch ein paar

Relife
Yamada kun to 7-nin no majo
Sankarea
Toradora!
Nisekoi
5 centimeters per second
The garden of words

Viel Spaß beim schauen ;)
Lg ferhat

0

Suche Anime mit bestimmten Kriterien?

Hallo

Suche Anime mit dem Hauptthema slice of life (Kein Action, Harem, Fantasie, Horror, chibi) und Romance wo es aber mehr in Herzschmerz und Tränen geht  

Ich kenne schon den einen oder anderen, und da gibt es ein bestimmtes Merkmal was mich oft recht stört. Wenn die Hauptprotagonistin als sehr still dargestellt wird macht man es meistens so dass sie sehr viel nachdenkt und immer zögerlich antwortet oder abgehackt/einsilbig redet.
Deswegen suche ich welche wo die Hauptprotagonisten jetzt nicht in dieses Schema fällt und "normal" redet

Gerne ein unbekannteres Anime
Ger sub/dub
Länge egal

...zur Frage

Romance, slice of life Anime, die in der Schule spielen?

Ich suche gute Animes, die in der Schule spielen.

Könnt ihr mir von den Genres "Slice of life" und "Romance" einige Vertreter nennen??

Danke

...zur Frage

Guter slice of life anime der NICHT in der Schule spielt?

Ich suche ein guten slice of life anime der lustig ist und eine gute Romance beinhaltet und der im Berufsleben spielt (muss nicht unbedingt Berufsleben sein haubtsache nicht in der Schule) würde mich auf antworten Freuen :)

...zur Frage

Einen Bad Boy Anime im Slice of Life Style?

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche coole Anime wie...?

z.b Strike the Blood,oder ja halt sowas ähnliches oder auch ähnliches wie Highscool DXD,Shinmai maou no-testament also einfach etwas mit dämonen oder vampieren eigentlich mir egal ob es Ecchi ist einfach nur coole ähnliche Anime wie ich aufgeschrieben habe oder irgendein Anime mit halbdämonen wär eventuell auch ganz lustig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?