Kann mir einer mit meinem Sony Xperia Z C6603 mit Android 5.1.1 helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt, als wäre der Akku kaputt, was nach mehren Jahren aktiver nutzung auch nichts besonderes ist. Also entweder reparieren lassen, oder nach einem Original Ersatzakku auf Amazon suchen und selber versuchen. Aber ich kann dir sagen, dasss es bei einem Xperia Z nicht leicht wird noch ersatzteile zu finden. Evtl lohnt es sich für dich ja auch ein neues Handy zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdiefragen
30.07.2016, 14:19

Ich glaube es wird wirklich zeit für ein neues handy, danke für deine antwort

0

zurückseten mit sony companion aber wenn das handy immer ausgeht hat es noch garantie dan einschiken  ausser du hast dein handy gerootet oder ins system eingergriffen (z.b start viedeo geändert gerootet ...) dann hat es keine garantie mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdiefragen
30.07.2016, 13:29

Also gerootet oder sonst sowas habe ich noch nicht getan, die Garantie ist bestimmt schon abgelaufen, das handy habe ich schon 3 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?