Kann mir einer meine Fragen zu Dying light beantworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es ist Open World und zu vergleichen mit dem Far Cry Prinzip. Du erhälst Missionen die auf der Karte erscheinen und kannst, musst aber nicht erledigen. Zusätzlich gibts Herausforderungen wie Rennen, etc. 

Um in weitere Umgebungen zu gelangen (DL inkl The Following >> 3 insgesamt), muss du aber erst die Haupt-Missionen der ersten Karte erfüllen. Alles in allem kannst du aber rumspazieren und nichts tun oder Zombies töten und Looten um an bessere Waffen zu kommen.

2. http://multimedia.bbycastatic.ca/multimedia/products/500x500/104/10406/10406520.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Ja, Open World. Bestimmte Areale werden zwar erst mit der Zeit freigeschaltet aber fast alles kannst du von Afnang an betreten.

2.) Gibt es für die PS4. Ich meine das es in DE nicht veröffentlicht worden ist oder es ist indiziert worden. Egal welcher Grund davon, das erklärt aber warum du das Spiel nicht im Store findest. Du musst es dir aus dem Ausland auf einem Datenträger besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?