kann mir einer mal das ins deutsche übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorieren und nochmal bei ebay einstellen, internationalen VERKAUF ausschliessen.

Ich hatte mal ein Zelt gekauft, ein tschechischer Anbieter, der hatte kein PayPal aber dafür eine "Polnische Bankverbindung" !!!

Höchste Alarmstufe, kein Geld überwiesen und siehe da, drei Tage später war er bereits bei ebay gesperrt...

Wenn Dir was komisch vorkommt, aus "Translator-Deutsch", lieber die Finger von lassen, schon gar keine Bankverbindung senden !!!

Ist das Ebay oder ebay kleinanzeigen?

das  ist ebay, selbstabholung und paypal zahlung so der ersteigerte deal

0

na ja ich denke der will vorab deine Kohle und du wirst dein erworbenes Produkt niemals zu sehen bekommen. klingt nach dieser üblichen Abzockmasche.

1
@GoodFella2306

selbstabholung und er will deine kontodaten ?? ahhh er zahlt und das zuviel und kommt dann die ware holen und das zuviel bezahlte geld...   würd ich den kauf abbrechen da sich der käufer nicht an die, im angebot beschriebene, zahlung und versand halten möchte. oder ruf ebay an, die machen das gleich per telefon... hat ich auch schon solche versuche.. leider

1
@RedTigerchen

ich verstehe jetzt nicht , wieso zuviel, wenn der mal zahlen würde, würde es ja aus der welt geschaft. der zahlt ja nicht :(

0
@OhneInsulin

Nein, der zahlt nicht!!! Der will nur an deine Kontodaten. Ist das denn so schwer zu verstehen?

1

Der will deine Kontonummer - verkauf deinen Artikel lieber an jemand anderen.

ich habe ja nur paypal und kein konto. bei 100€ verkaufs summe, wieviel kann man ihn bei in einhalt starfe auf brummen ?

0
@OhneInsulin

Der will nicht über PayPal abwickeln - der will deine KONTONUMMER! Bestrafen kannst du ihn nicht, aber brich die Auktion bei Ebay ab bzw. storniere sie.

0
@Skibomor

ja aber ebay verlangt aber von mir eine verkaufsprovision. da der aber nicht zahlt über paypal, ich hab nix anderes. und jetzt habe ich verlust beim verkaufen :(

0
@OhneInsulin

Biete deinen Artikel dem Zweitbieter an, dann hast du nichts verloren. Gibts da keinen, dann melde den Sachverhalt an Ebay. Das wurde dir jetzt auch schon öfter hier geraten.

0

Betrugsversuch.. der will an deine Daten ... dann bekommst du zuviel Geld von ihm und er jammert und du sollst ihm wieder welches zurück senden, was du ja auch tust, bist ja lieb... und schon ist das geld gewaschen....

oder oder oder.. gibt viele möglichkeiten unter anderem leeres bankkonto

ich habe was versteigert bei ebay, der liegt bei 100% ich auch überiges.

0
@OhneInsulin

die % sind kein indiz für nette menschen, wenn ich 1 bewertung positiv hab, hab ich auch 100% ;O) . ruf bei ebay an, lass die auktion stornieren, les denen das kauderwelsch mal vor, oder send es per email rüber an ebay... was anders würd ich im leben nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?