kann mir einer irgendeine straße mit hausnummer in californien sagen?

5 Antworten

Telefonbuch irgendeiner Stadt?

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Los+Angeles,+Los+Angeles+County,+Kalifornien,+Vereinigte+Staaten&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.979665,33.398438&ie=UTF8&cd=1&geocode=FYqYBwIdm77z-A&split=0&hq=&hnear=Los+Angeles,+Los+Angeles+County,+Kalifornien,+Vereinigte+Staaten&ll=34.000162,-118.236752&spn=0.043761,0.065231&t=h&z=14 aber wozu ????

Beverly Hills 90210, äh ... ach was weiß ich... Wozu diese Information? Kann ja nur kriminell sein...

Wie entziffert man diesen amerikanischen Straßennamen?

Im Bild unten sieht man eine Hausnummer und Straße in Redmond, Washington. Was davon ist die Straße (Name), was die Hausnummer? Oder was soll das generell heißen? dankee

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Wie lange hält ein Fahrrad (Cityrad o. Hollandrad) unter 500 Euro?

Hey ihr, bin auf Fahrradsuche. Budget liegt unter 500 Euro. Bin Mama und würde das Rad dann und wann für kleine Einkäufe nutzen, mein Baby spazieren zu fahren und kleiner Ausflüge am WE. Wie ist denn so circa die Lebensdauer eines solchen Rades? Würde es auch jährlich zur Inspektion bringen und es "wohnt" im Keller :)

...zur Frage

Welche Fremdsprache lernen die Amerikaner. Sagen wir mal die in Californien?

...zur Frage

welche hausnummer wenn es nur ein gebäude in der straße gibt

also welche hausnummer gebe ich dann an. ist eine kaserne oder so und ich muss dem was bei ebay schicken und die brauchen eine hausnummer in den formular

...zur Frage

Californien- gut - schlecht?

Ich brauch ein paar Sachen die in californien nicht so schön sind ... wie zum bespielt Erdbeben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?