Kann mir einer in Bio bei dem Thema Auge helfen?

1 Antwort

durch die Hornhaut, vordere Augenkammer, Pupille, Linse, Glaskörper auf die Netzhaut. Dort wird die Energie des Lichts in elektrische Impulse verwandelt, die durch den Sehnerv in das Sehzentrum im Gehirn geleitet werden.

Genau so würde ich es auch erklären...

0

Kann mir bitte jemand bei meiner Bio-Aufgabe helfen es geht um den willkürlichen handlungsablauf?

Beschreibe den willkürlichen Handlungsablauf verwende folgende begriffe: Muskel, sensorischer Nerv, Handlungsablauf (Tsse zum Mund führen), Gegenstand (Tasse), motorischer Nerv, Auge, Gehirn

...zur Frage

Die Entschlüsselung der DNA - eine Erfolgsgeschichte?

Ein Buch, das zwar in den Buchstaben unseres Alphabets geschrieben ist, aber in einer Fremdsprache, die wir nicht kennen, können wir nicht lesen und verstehen. Vergleiche diese Aussage mit den Basen der DNA.

...zur Frage

Welchen Wert hat Licht Energie?

Es ist ja so das elektrische Energie und mechanische Energie die höchsten Werte haben dann kommt chemische Energie und dann thermische Energie.

Welchen Wert hat aber Lichtenergie?

In meinem Buch steht dazu keinesfalls geschrieben und im Internet finde ich nur etwas über die Photonen.

...zur Frage

Woher kommt unsere elektrische Energie?

Meine Frage lautet, woher kommt unsere elektrische Energie.

Das ist eine interessante Frage, die ich mich schon seid langem frage.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann das Bewusstsein ohne Organische Materie weiter existieren?

Das Bewusstsein sind doch diese Elektrische Impulse im Gehirn, oder? Könnten sie, umgewandelt in eine andere art der Energie eventuell weiter existieren wenn die Organische Materie nicht mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Wieviel Energie verbraucht unser Auge zum sehen ( Gehirn )?

Frage steht oben wäre Klasse wenn mir jemand eine Antwort gibt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?