Kann mir einer hellfühligkeit genau erklären finde es so interessant?

3 Antworten

Ich würde das einfach Empathie nennen ;)

Manche haben mehr davon, andere eben weniger...

Hellfühligkeit hat aber was mit spirtuellen Dingen zu tun habe ich gelesen, ist ne bestimmte wahrnehmung wie hochsensiblität.

Bloß das, das mit Telepathie zu tun hat, Vorahnungen, oder sowas wie "vorhersehen"

Das was du meinst hat damit eigentlich nichts zu tun.

0

An Lottimaus.

Du kannst Deamonia: hilfreich und Danke anklicken.

Denn spirituell kommt von Spirit, das ist Geist und funktioniert über Empathie.

Ich erkläre es dir noch näher.

1

Intuition und Inspiration erhält der Mensch dann, wenn er sein Ego transzendiert hat. Sein Geist hat dann den Anschluss an höhere morphische Bewusstseinsfelder.

Wir sind zwar alle das 1Bewusstsein, alle miteinander verbunden, aber ein Egozentriker erhält nichts aus den Universumsfeldern.

Denn man braucht dafür das Einfühlen, die Empathie. Erdenken kann man Empathie und Bewusstsein nicht.

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Damals war ich feinfühlig und dann merkst du z. B ob Spannung in der luft ist auch konnte ich fühlen, wie sich andere Menschen fühlen, sogar ihr ungenutztes potential konnte ich erkennen, ich habe nur noch die Erinnerungen davon.Es ist mir ein rätsel

Lass dich dran erinnern was du dann getan hast. Das was du tust entscheidet viel und hat manchmal auch sehr grosse folgen für dich oder andere

0

Was möchtest Du wissen?