Rechtschreibungen Prüfen - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich werde nur auf die Rechtschreibfehler eingehen, nicht direkt auf grammatik oder "wie ich es gemacht hätte".
Trotzdem würde ich dir empfehlen, zum Jobcenter zu gehen, um dein Anschreiben zu  verbessern.
Die fehler habe ich dick makiert.
Beispiel: "Ich see dich." Verbessert -> "Ich sehe dich."

"Sehr geehrter Herr Siebrecht,

über die Plattform Internet bin ich auf Sie aufmerksam geworden
und bewerbe mich um eine Ausbildung zum Maler und
Lackierer zum nächsten Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen. Dieser Beruf
spricht mich an, da ich einer handwerklichen Tätigkeit nachgehen möchte
und gerne in einem Team arbeite. Es gefällt mir gut, meine praktischen
und gestalterischen Stärken optimal beruflich nutzen zu können.
Berufsbezeichnung eintragen fest, so dass ich mich im
Berufsinformationszentrum ausführlicher über diesen Beruf informiert
habe. Ich bin ich auf der Suche um eine Ausbildungsstelle als Maler.
In den letzten zeit hatte ich 4-wöchiges Praktikum in einem Malerbetrieb
absolviert und konnte einen guten Einblick in diesen Beruf gewinnen.
Das Erlernte habe ich auch schon privat bei Streich Arbeiten angewandt
und habe dafür gute Rückmeldungen erhalten. Ich arbeite sehr sorgfältig,
probiere neue Techniken aus und lerne gerne dazu. Ich habe mich für Ihr
Unternehmen als Ausbilder entschieden, da Sie ein traditioneller
Handwerksbetrieb sind und ich das persönliche Arbeitsklima schätze.
Neben der praktischen Ausbildung bieten Sie zusätzliche Lehrgänge an,
was mich sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Gern möchte ich
Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen, über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch von Ihnen freue
ich mich daher ganz besonders, und verbleibe mit freundlichen Grüßen"


Streich Arbeiten ??  Anstreicherarbeiten läge da wohl näher :-)

0
@Claudia4711
 Kommentar von  Claudia4711  ,  vor 18 Std

Streich Arbeiten ??  Anstreicherarbeiten läge da wohl näher :-)


Ein Satz beendet man nur mit einem Satzzeichen. :-)
0

Wie eine geschäftliche Email schreiben?

Und zwar hatte ich vor paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und gestern einen Schnuppertag in dem Unternehmen dh die haben mir gezeigt was man so alles mach und wie alles ist une nun muss ich mich entscheiden ob der beruf zu mir passt und ob das mir gefällt das haben ich auch gemacht also der Beruf passt zu mir, die Arbeit macht mir Spaß aber ich weiß nicht wie ich am besten eine geschäftliche Email schreiben soll könnt ihr mir dabei helfen? Es gibt auch paar andere Bewerber.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Stärken und Schwächen erklären?

Heyo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und möchte gerne vorbereitet sein. Im moment gehe ich gerade meine Stärken und Schwächen durch und hab eine kleine Liste. Nur weiss ich nicht genau wie ich eins der Stärken formulieren soll. Die Stärke ist Einfühlsamkeit. Ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll. (Im Beruf gehts darum Leuten Tipps zu geben, weiterzuhelfen etc) Danke!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Wo sehen Sie sich in 5 Jahren Maler Lackierer.

Hallo,

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Bin ausgelernte Maler und Lackiererin und naja, also würde es gut kommen, wenn ich diese Frage mit : Ich möchte den Meisterbrief machen und mich weiterbilden in diesem Beruf und mir eine Eigentumswohnung finanzieren.......gut kommen ?

...zur Frage

Warum möchten Sie gerade diesen Beruf erlernen?Was kann man da beim Vorstellungsgespräch antworten?

Hi,

da ich bald eine Vorstellungsgespräch habe und weißt nicht was ich bei dieser Frage: Warum möchten Sie gerade diesen Beruf erlernen. Und ich weiß nicht was ich antoworten soll ich will MALER werden ich weiß nur eine und das ist das der Beruf mir Spaß macht und mehr weiß ich nicht.

...zur Frage

Hilfe!Ist diese Bewerbung so in Ordnung?

Hallo Leute , Ich hab eine Bewerbung geschrieben und würde gerne eure Meinung darüber wissen ob ich es so lassen kann oder es noch verbessern muss.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mich der Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sehr interessiert,bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz ab (Datum)

Ich habe Ende Juni letzten Jahres die Schule erfolgreich mit der Mittleren Reife absolviert .

Schon lange habe ich den Wunsch ,den Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zu erlernen ,da ich gerne mit Kindern arbeite und in meiner Verwandtschaft viele Kinder gibt ,die auch meinen Berufswahl entscheidend beeinflusst haben.

Vor einiger Zeit habe ich ein Praktikum in einer Ergo-und PhysiotherapiezPhysiotherapiezentrum und in Ihrem Klinikum absolviert. Das hat meinen Wunsch , später einmal mit Kindern zu arbeiten ,weitgehend verstärkt. Dabei geht es mir nicht hauptsächlich nur um das Arbeiten mit Kindern, auch der medizinische Bereich interessiert mich sehr. Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Lernbereitschaft Belastbarkeit und Ordnung , die ich auch in Praktikum bewiesen hatte.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Stärken für Berufskraftfahrer

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ne Ausbildungsstelle als BKF nun bräuchte ich noch ein paar Stärken aber mir fallen keine ein die man in diesem Beruf brauchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?