Kann mir einer helfen? Muss endlich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Und jz sagt mir bitte nicht das ich nicht fett bin. Jeden Tag fühl ich mich fett"

Siehst Du , und genau das ist das Problem. Du BIST NICHT fett, Du FÜHLST Dich nur so. Und auch wenn Du es nicht hören willst, nein, Du musst nicht abnehmen und erst recht keine 10 Kilo!

Deine Mutter hat absolut recht, dass sie darauf achtet, dass Du isst. Runterhungern und Crashdiäten sind absoluter Mist, in Deinem Alter erst recht.

Machst Du denn Sport? Wenn nicht, dann fang an. Dadurch fühlst Du Dich fitter, baust Muskeln auf, dadurch sieht Dein Körper straffer aus und Du fühlst Dich wohler. Außerdem verbrauchen Muskeln mehr Kalorien als reines Körperfett und Du wirst dadurch auch ein wenig abnehmen, aber auf gesunde Weise.

Und ohne Geduld kannst Du es eh vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du eher mal mit jemandem darüber reden, das hat nämlich stark in Richtung Magersucht gehende Tendenzen. Wenn du 10 kg abnimmst, dann bist du untergewichtig. Dein Gewicht ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ^.^ Ich bin auch 13 und bin genauso gross wie du :D wollen wir vielleicht mal über Whatsapp darüber schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeequeen
23.11.2015, 18:53

Ja, können wir gerne machen :)

0
Kommentar von IceTeequeen
23.11.2015, 18:57

ok, warte ich schreib mir die Nummer eben auf :D

0

Was möchtest Du wissen?