Kann mir einer helfen? Ich liebe Sie, jedoch hat sie einen Freund :(

6 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst, dann warte auf sie. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, nur das ich an der Stelle des Mädchens war. Irgendwann habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt und mein jetziger Freund konnte sich überwinden mir seine Liebe zu gestehen. Jetzt sind wir ca. 2 Jahre zusammen und sogar verlobt. 

Zwischenzeitlich hatte er zwar hier und da ein paar andere Bekanntschaften, aber für die wahre Liebe hat er eben gewartet.

Ich wünsche dir alles Gute.

Schön sowas zu hören :) Und danke dass du mir das sagst es hilft einen schon irgendwie das auszuhalten ach und Viel Glück dir und deinem Freund noch :)

0
@Tommy004

Vielen Dank. Falls du es gar nicht aushälst und es deine Stimmung zu sehr beeinflusst würde ich dir trotzdem raten, dich vielleicht abzulenken. Mein Freund hatte zwischendurch auch mehrere Bekanntschaften, aber trotzdem war ich immer die wahre Liebe..

1

Weißt du denn was sie gerne mag? Überrasche sie halt mal Zuhause oder in der Schule (ohne ihren Freund natürlich). Wenn du es dir nicht traust frag halt einen Kumpel von dir ob er sie frägt wie sie dich findet. Verstehst du? Und wenn sie sagt sie findet dich total cool oder so.. Dann musst du sie einfach überraschen oder der gleichen. Verstehst du woraus ich hinaus will? Versuch es am besten mal!

 

LG Amadeus2406

Ah danke für deine Antwort so schnell hatte ich nicht damit gerechnet :) Nun Ich werde mir Gedanken machen was ich zu ihr sag wenn wieder schule ist oder wie ich sie zum lachen bringen kann 

1

Das ist das schlimmste was man machen kann!! Damit drängst du sie in eine sehr schwierige Situation und machst es euch beiden nur noch schwerer.

Wenn sich beide lieben, sie und ihr Freund, hat Tommy kein Recht auf dieser Welt sich in diese Beziehung einzumischen!

1

Also...
Lieber Tommy,

ich will dir wirklich keine Vorwürfe machen oder sonst was, aber bitte lass die Finger von ihr. Wenn du schon weißt, dass sie glücklich ist, und ihr Freund sie auch tatsächlich liebt, hast du kein Recht dich in solche Sachen einzumischen. 

Was das Schreiben angeht, hat ihr Freund es wahrscheinlich bemerkt (so war es auch bei mir), und will dass sie bisschen Abstand zwischen ihr und dich bekommt um genau solch einer Situation zu entweichen. Damit meine ich das "nette" schreiben mit anderen Jungs. Ihr Freund hat einfach Verdacht geschürft und passt auf sein Mädchen auf. 

Ich weiß, dass es schwer ist und wahrscheinlich unmöglich, aber versuche wirklich von ihr Abstand zu halten. Das ist das beste für euch beide; du machst dir keine weiteren Hoffnungen und sie wird einen klaren Kopf über ihre Situation haben. 

Ich möchte dir einen hilfreichen Rat geben, denn ich habe genau diesen Fehler gemacht. Wenn du die Freundschaft erhalten willst, gehe auf Abstand und lass sie. Wichtig ist, dass deine Freunde dich ablenken ABER  NICHT VERSUCHEN DICH MIT EINEM ANDEREN MÄDCHEN ZU VERKUPPELN!!  Denn durch das flüchtest du zu einem anderen Mädchen, machst ihr Hoffnungen, und in der selben Zeit denkst du über das Mädchen aus deiner Klasse nach.

Also Achtung!!

Das sehe ich natürlich auch ein, deshalb hab ich mit ihr seit 5 Wochen auch nicht mehr geschrieben. Ich meine ich denk dann immer dran dass wenn sie meine Freundin wäre und sich jemand anderes an sie "ranmachen würde würde ich eigentlich genauso handeln. Ich dachte halt auch dass es vielleicht besser wird wenn ich sie ne lange Zeit nicht sehe aber sie geht mir einfach nicht aus den Kopf. Das beste ist einfach dass kch abwarte wie sich alles entwickelt, jedoch tut das dann halt auch irgendwie weh wenn ich sie sehe sie mich dann aber nicht beachtet. Wenn ich wenigstens einen Freundschaft zu ihr aufbauen könnte ohne dass sie mekrt das ich sie mag... Das würde mir besser helfen damit umzugehen

0
@Tommy004

Glaube mir, eine Freundschaft mit ihr wird es für dich noch viel schlimmer machen, weil deine Gefühle nicht erwidert werden. Es ist besser wenn du weiter den Kontakt zu ihr meidest, irgendwann wirst du sie vergessen.

0

Liebt sie mich und kann ich sie küssen?

hallo,

ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen wir haben Anfangs sehr viel geschrieben. Als ich jedoch auf ihrem Handy las das sie bisher keine Gefühle für mich hat, habe ich erstmal nicht mehr geschrieben, sie hat die ganze Zeit probiert Kontakt aufzubauen, habe aber erstmal dicht gemacht. Habe mich dann auf ein Treffen eingelassen und mich danach auch öfters mit ihr getroffen.

Die meisten treffen hat sie engagiert.

liebt sie mich? Und kann ich sie küssen?

ps. Sind beide 14

...zur Frage

Was wollte er nurr von miirr?

Hey, ich hatte kontakt mit einem jungen ich liebe ihn überalles und er hat gemeint das er mich auch liebt wir haben uns auch schon paar mal getroffen er hat mir seine aufmerksamkeit geschenkt nur es kam dann eine zeit wo wir paar tage nicht geschrieben haben aber dann hat er mich angeschrieben und wir haben normal wie immer geschrieben .. dann war es wieder so das wir 2-3 Tage nicht geschrieben haben ich hielt es nicht aus und habe ihn einfach meine meinung gesagt das es mir weh tut usw. dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er mich wirklich liebt und er hat ja gesagt und meinte das er paar probleme hätte und mich wegen diesen problemen in „schutz“ nehmen will .. dann habe ich nur gesagt das er auf sich aufpassen soll und schreiben soll wenn was ist.. aber ich habe dann herrausgefunden das er mit meiner freundin kontakt hat das hat mich sehr gestört und habe ihn daraufhin angeschrieben was das soll dann hat er nur gesagt das ich niemanden erzählen soll das ich und er kontakt hatten und er mich eigentlich garnicht liebt und ich habe ihm gesagt wieso er mich dann von anfang an angelogen hat und ihn niemand so lieben wird wie ich dann hat er mir nicht mehr geschrieben.. ich bin so am verzweifeln ich weiss garnicht was ich tun soll was wollte er dann von mir? Ich weiss garnicht wie ich ihn vergessen soll weil ich liebe ihn sehr ! Mein Kopf ist durcheinander..

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe, jedoch weiß sie nicht, das ich es weiß...

Hallo,

also ich habe zur Zeit ein kleines Problem. Also ich bin schon seit Monaten in ein Mädchen verliebt und das habe ich natürlich auch meinen Freunden erzählt. Letztes Wochenende hat ein "dummer" Freund von mir geschrieben, das ich sie liebe... . Also sie weiß jetzt, das ich sie liebe, jedoch weiß sie nicht, das ich weiß, das sie es weiß. Auf jeden Fall telofonieren wir jetzt öfters und sie frägt mich am Telefon die ganze Zeit wen ich lieben würde und ob sie die Person kennen würde. Was soll ich auf diese Frage antworten, im Moment sage ich ihr immer, das ich keinem verrate, in wen ich verliebt bin... .

Was würdet ihr auf die Frage antworten, in wen ihr verliebt seit, wenn es die Person selber ist, die ihr liebt?

Ich danke jetzt schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Gute Freundin schreibt nicht mehr mit mir?

Von vor 2 Jahren bis Sommer letzten Jahres, hab ich mit meiner guten Freundin fast täglich geschrieben. Sie hat aber leider plötzlich aufgehört und gar nicht mehr geschrieben. Mittlerweile hat sie auch einen Freund, aber ich möchte nicht unbedingt mit ihr zusammen sein, ich möchte nur wie früher mit ihr schreiben, muss natürlich nicht täglich sein, aber zumindestens das man zeigt, dass man die andere Person wertschätzt. Ich hab sie auch schon gefragt ob ich ihr irgendwas getan hab, aber das hat sie verneint. Eigentlich mag sie mich das weiß ich, aber keine Ahnung.

Was kann ich machen, dass wir wieder mit einander schreiben?

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?