Kann mir einer Helfen, ich finde keine passende Überschrift.(Türken im Vergleich zu Deutsche)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit "Kulturelle Unterschiede...."

Naja, das wäre ja dann nur auf Kultur bezogen aber ich möchte allgemein halten und nur die wichtigsten Dinge raus picken.Aber danke dir :-)

0

Türken und Deutsche - ein genauer politisch eher unkorrekter Vergleich

Wenn es Rheinländer und Westfalen letztlich geschafft haben, friedlich und gleichberechtigt in einem Land (NRW) zu leben, warum sollte das nicht auch Türken und Deutschen gelingen?

Hä^^, ich muss ein Referat darüber machen^^ was hat es mit zusammen Leben zutun.

0
@DrachenJaeger20

Du hast nach einer passenden Überschrift gefragt, ich habe dir eine passende Überschrift genannt.

Du könntest natürlich als Überschrift auch ganz konventionell formulieren:

Türken und Deutsche im binationalen Vergleich

2

Hä^^, ich muss ein Referat darüber machen^^ was hat es mit zusammen Leben zutun.

0

Vllt. Türken und Deutsche im Vergleich?

Hört sich gut an, danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?