Kann mir einer Helfen das hier zu finden?

 - (Computer, Technik, Umfrage)  - (Computer, Technik, Umfrage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein von Evonik eigekauftes Werbegeschenk.

Gleiches Produkt, für den Auftrggeber angepasste Farben und Beschriftung:

(Quelle: adlerwerbegeschenke.de)

 - (Computer, Technik, Umfrage)

Ich habe mal den Namen gegoogelt und habe herausgefunden, dass die Firma keine Powerbanks herstellt sonder in der Chemie Barnche tätig ist, weshalb ich glaube, das was du hast nur ein Werbeproduckt für die Firma ist, also wie stifte die man manchmal auf der Straße bekommt. Oder es eine Powerbank für Mitarbeiter ist, jedenfalls kann man die wahrscheinlich nicht kaufen.

Das ist ja vermutlich ein OEM-Produkt, vielleicht kann man über die technischen Daten in Verbindung mit der Form, der Positionierung der Knöpfe, Anschlüsse und der Anzeige darauf schließen, bei wem Evonik das gekauft hat.

Warum brauchst Du ausgerechnet diese Powerbank?

Das scheint ein Werbegeschenk zu sein.