Kann mir einer helfen bitte cousine findet sich zu dick

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Gib diesen BMI-Rechner auch Deiner Cousine.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Das ist völlig normal, sogar Idealgewicht. Ich glaube diese Selbstzweifel an seinem eigenen Körper sind in diesem Alter völlig normal, da kann man nix machen.

Das Gewicht ist voll ok finde ich ! Ach ja und die meisten Mädchen sagen sie sind zu dick das ist irgendwie so ein Ding von uns z.B. meine Freundin ist 12 Jahre alt 1.59 groß und wiegt : 38 kilo ( so viel wie ich weiß ) Glaub mir VIELE Mädchen sagen sie sind zu dick obwohl das gar nicht stimmt ! lg. Loscana

Das Gewicht passt. Da ist nichts zu "fett" dran. Ich frage mich immer wieder, wie man sich über solche DInge aufregen kann. Als gebe es keine größeren Probleme...

mysLee 06.02.2015, 11:30

und das auch noch als 12 jährige :D

0
Loscana 06.02.2015, 11:33
@mysLee

das ist so ein Tick bei uns :) dafür können wir nix :D

0
H0NIGMEL0NE 06.02.2015, 11:37

aber nicht mit 12 ;)

0
Loscana 06.02.2015, 11:38
@H0NIGMEL0NE

Doch leider auch schon in dem Alter :D war bei mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?