Kann mir einer helfen bin am verzweifeln😭?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bah, klingt voll ĂŒbel...

Mit der einen hast du - falls ich das richtig verstanden habe - "real interagiert". Also sie tatsÀchlich mit deinen echten HÀnden angefasst...

Mit der anderen hast du "normal" kommuniziert. Also sie per Chat informiert.

Öhm...

Okay. In meiner Kindheit war das einfacher. Da gab es kein Internet und wir mussten oft sogar den eigenen Mund zum Reden benutzen.

Dabei gab es hin und wieder sogar Blickkontakt.

Damals (also quasi in der Steinzeit) hÀtte sich das Problem also so gestellt:

* Ich umarme C (wieso auch immer).

* X schaut mich mehr oder weniger böse an.

Falls X kaum böse schaut, wird sie sich beruhigen.

Falls X voll böse schaut, wĂŒrde ich darauf tippen, dass X voll böse ist. Und böse Menschen sind nicht so meins - ich bin eigentlich froh, wenn sie mich ignorieren und in Ruhe lassen.

Aber im Internet-Zeitalter geht es nicht darum, wer "böse" ist, sondern wer dich Online mehr mobben kann.

Deshalb solltest du dich knallhart danach entscheiden, wer dir bei Facebook mehr "Likes" bringt.

Fremde oder eigene GefĂŒhle dĂŒrfen heute keine Rolle mehr spielen.

Es geht ja nicht mehr darum, dass du dich gut fĂŒhlst, sondern dass möglichst viele fremde Menschen glauben, dass du dich gut fĂŒhlst und dich deshalb fĂŒr voll toll finden.

Madonna z.B. hat echt viele viele Fans. (Okay, sie sÀuft, weil sie schwere Depressionen hat und ihre eigenen Kids nichts mit ihr zu tun haben wollen. Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten ist sie voll ein Star.)

Ein tolles Vorbild jedenfalls...

Oder Michael Jackson. Der war ein Mega-Star. Und lebte voll glĂŒcklich damit... Oder so....

GrĂŒĂŸe,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Noah1409
16.03.2016, 22:11

Sorry aber diese Info ist mir leider keine Hilfe..

Und nein ich hab sie nur umarmt weil wir Freunde sind einfach ne normale Umarmung
Dann schreibt mich später die andere an und dann gabs Streit mit der die mich angeschrieben hat

0

 ich fande es auch nicht gut von dir dass du gleich nach dem "wieder vertragen" von der anderen erzählt hast. sowas macht man nicht. durch sowas kommt nie ruhe rein. das beste was du machen kannst ist, dich von beiden zu lösen. so gibt es keinen stunk. und es ist kindergarten krabbelgruppe

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Noah1409
16.03.2016, 21:43

Ja hast recht aber mit der einen habe ich kein Problem also sehe ich da keinen Grund mich von ihr zu lösen.. Ich will sie nicht verletzten weil sie ja nichts falsch gemacht hat..:(

0

Schauen warum sich Mädchen 1 und 2 nicht vertragen und sie wieder zusammen führen! Ich weiß ist nicht leicht aber eine andere Möglichkeit gibt es in deinen Fall nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Noah1409
16.03.2016, 20:56

Ja ich hab daran so oft schon gedachte aber das geht nicht, aber vlt ist das wirklich der einzige Ausweg...
Sie hassen sich beide gegenseitig das ist das Problem

1

Wie alt seid ihr bitte???!!! Das ist echt kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was nh kinderkacke wie alt seid ihr?

Nimm die die dich nicht vor die wahl stellt

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?