Kann mir einer helfen 45?

...komplette Frage anzeigen Das ist due beurteimung vomm ekg - (Arzt, Krankenhaus, Gesundheit und Medizin) Die Beurteilung vom ekggg - (Arzt, Krankenhaus, Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

Ich glaube du bist bei der Auswertung und Erklärung bei deinem Arzt besser aufgehoben.

Frage ihn danach, ist nicht böse gemeint, aber für dich der richtige Weg um eine ärztliche Erklärung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deutet auf eine Ischämie bzw. Koronarinsuffizienz , auf Herzmuskelentzündung (Myokarditis) oder auf eine Vergrößerung der Herzkammer(n)( Hypertrophie hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deinen Arzt?

Ob gut oder schlecht, wir sind hier Laien, mitunter mit einer "Ahnung", aber defintiv kein Ärzteforum.

Dein behandelnder Arzt erklärt dir mit Sorgfalt, was die Werte genau für sich bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?