Kann mir einer gute Filme sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Filme von Hitchcock sind sicher nach Deinem Geschmack, z. B. Die Vögel!

DER GROSSE COUP (1973) - Deutscher Trailer

ein Klassiker ! sehr spannend und sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=kExzUkRPfcs

Wenn du einen Horrofilm suchts dann Mama oder ein Action Film wie wäre es mit dem neune mission impossible 5 Film ??

Ich auch nach Filme wie 96 Hours taken

0