Kann mir einer genauer diese Traumdeutung erklären?

2 Antworten

Lieber Luci!

Traeume sind Schaeume. Das Gehirn nimmt sich eine gespeicherte Erinnerung von der Festplatte und denkt sich eine lustige Geschichte dazu aus.

Vielleicht gibt es den Baecker ja wirklich und eventuell hast du Angst, ein Maedchen anzusprechen, weil du einen Korb kriegen koenntest?

Das stimmt sogar und zwar zu 100%. 1. Weis ich nie so recht wie ich ein süßes Girl anquatschen soll und 2. Bin ich total schüchtern.3 Habe ich auch noch enorme Angst abgelehnt zu werden :(

0

Vergiss den Traum und eine "Deutung". Dieser Traum war wirklich Schaum.

Traumdeutung Islam?mann?türen?

Hey, ich habe heute was geträumt um 3 uhr nachts und zwar war ich in einem grossen gebäude was so aussah wie ein museum, ich habe mich in 3 verschiedenen räumen mich umgesehen. Als erstes der erste raum, als sich plötzlich die tür von alleine schliesste, ich hab aber die tür aufbekommen, aber da stand dann ein mann und grinste mich an mit einem zauberstab in der hand und blau gekleidet. Dann der zweite raum, da war der Quran offen gelegt und ich fand das wunderschön und habe öfters la ilahe illallah gesagt, plötzlich schliesst sich wieder die tür zu, ich machte sie auf da stand wieder dieser mann und grinste (so komisch) mich an. Als ich im drittten raum war passierte das gleiche wieder.. und ich rannte weg, zu einer frau aber sie glaubte mir nicht und sah den mann auch nicht.. sie kippte um und der mann kam immer näher. - da war der traum zu ende. Was hat das alles zu bedeuten? Die türen, die ich aber wieder öffnen konnte Der Mann ? Der Quran

...zur Frage

traumdeutung - ist da was dran?

Ist Traumdeutung hokuspokus ? Ist es nur verarbeitung von Reize /Alltag? Wer kennt sich darin aus? Ich träume immer wieder das Gleiche und kann damit nichts anfangen. Es ist ein helles Haus mit abgedeckten Möbeln und ich decke sie immer wieder auf.... komisch

...zur Frage

Ich träume seit kurzen von einem bekannten Jungen?

Obwohl ich gar nicht an ihn denke . Wie kann das überhaupt sein?

In den Träumen nimmt er an meinem Leben Teil. Ich empfinde nichts für ihn. Aber wie kann das sein?
Denkt er an mich?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Traum deuten?Ein sehr komischer Alptraum?

Ich hatte den Traum vor einiger Zeit aber es beschäftigt mich seit einer Weile weil es einfach so ein komischer Traum war der einfach nicht zu erklären ist: Ein Junge rupft mit meine Wimpern Ich erinnere mich dass ich sehr nah an einer Person lag , so nah dass ich nur sein Auge sehen konnte und einpaar rote Haarlocken herunterfiehlen (von der Person) . Eigentlich konnte man das Geschlecht der anderen Person nicht erkennen ,aber ich wusste einfach , dass die Person ein Junge in mein Alter war. ( ich bin ein Mädchen) Seine Augen hatten extrem unnatürliche blaue Augenfarbe. Die sagen einfach total gephotoshoppt aus, total unnatürlich . In dem Traum zupfte er mir meine Wimpern währenddessen er mir bei jedem Zupfen ein Kompliment gibt. "Du bist so schön" "Wunderschön" "Du Schönheit" Usw Immernoch verwirrt. Bitte keine blöden Kommentare , wer eine Idee haben könnte schreibt sie einfach untern.

...zur Frage

Traumdeutung : um Hand anhalten?

Meine ehemalige Freundinn ( Nachbarin ) hat ein großen Bruder . Die Mutter hatte vor ca 1-2 Jahren schon Andeutungen gemacht , dass sie mich geeignet findet für ihn . ( nur Andeutungen ) Ich habe öfters von ihm geträumt , obwohl ich fast gar nicht an ihn denke .

1. Traum : Ich gehe zu den Nachause , um Gebäck Ihnen zu schenken ( der Familie ) der kleinere Bruder öffnet die Tür und meckert mich an , was ich hier suche .

2. Traum : Er und seine Mutter kommen einfach zu uns nachhause , um meine Hand anzuhalten. Jeder war einverstanden damit . Ging sehr traditionell zu . Ich habe im Traum Kaffe für meinen Vater und die Gäste gemacht ( habe den Kaffee aber meinen Vater gegeben .)

Und dann wären da noch 1,2 Träume von ihm an die ich mich nicht mehr erinner....

Was hat das ( im Islam ) zu bedeuten ? Freue mich auf alle antworten :)

...zur Frage

Traumdeutung Beziehung zu Schulkamerad?

Ich habe jetzt schon zwei mal geträumt, dass ich und meine besten Freundinnen plötzlich alle einen Freund haben. Unsere "Partner" gehen auch alle auf unsere Schule und kenne sie auch alle vom sehen, aber ich habe mit keinem von Ihnen wirklich Kontakt. Man kennt sich halt und hat hier und da mal einen Kurs zusammen. Ich stelle also neutral zu allen drei Personen (außer dass ich meinen "Partner" äußerlich ganz hübsch finde).. Die eine Freundin steht auch zufallen neutral und die dritte steht zu allen neutral, außer zu ihrem "Partner" er und sie sind im echten Leben hroße Feinde, sie hassen sich gegenseitig. So... In meinem Traum standen wir allerdings alle neutral gegenüber. Wir hatten zwar alle einen Partner und hielten mit Ihnen Händchen und sowas, aber geliebt haben wir sie nicht. Wir hatten halt, wie im echten Leben, keinen richtigen Kontakt.

Weiß einer, was dieser verrückte Traum bedeuten könnte? Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?