Kann mir einer erklären wie ich ein iPhone 5c jailbreake über PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ne Zwischenfrage nebenbei: Was soll der Jailbreak an einem kaputten Simkartenslot ändern?

iOS Version wäre schon mal wichtig zu wissen weil es nicht für jede iOS 9 Versionen einen JB gibt^^
Und Google/YouTube kann dir da mindestens genauso gut und schnell die nötigen Infos liefern... nur mal so nebenbei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheJack
15.02.2016, 16:39

Man kann ein iPhone erst aktivieren wenn eine Sim Karte vorhanden ist denn hab ich gestern Aben bei Chip gelesen das es nur möglich dies zu umgehen wenn man sein handy jailbreakt. Und entweder stoße ich bei diesem Thema auf japanische seiten oder verstehe nur bahnhof

0
Kommentar von PsykoPunkZ
15.02.2016, 16:55

Achso ja das klappt schon aber was willst mit einem iPhone ohne Simkarte?! XD

Also iOS Version?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
15.02.2016, 17:33

Sollte doch angezeigt werden, wenn du es an den PC ansteckst. Wird wahrscheinlich 9.2 sein

0
Kommentar von PsykoPunkZ
15.02.2016, 18:22

Joa madig. Haste Pech leider Pech gehabt.
Ohne iOS Version kein Jailbreak und da es mit ziemlicher Sicherheit 9.2 ist, gäbe es dafür auch eh noch keinen.
Musst auf 9.3 warten und hoffen, dass er dann auch zeitnah erscheint^^

0

Auch wenn du einen jailbreak installiert hast beingt dir das iphone nix du musst es per simkarte altivieren also lass es einschicken und reperieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?