Kann mir einer erklären was das genau ist?

da sieht man es noch es wird was drüber getan - (Zähne, Bitte, erklären)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowie das aussieht ist das ein Veneer... Das ist eine hauchdünne keramikschale die vorne auf die Zähne geklebt wird... Das kann aus kosmetischen Gründen gemacht werden - um Form Farbe oder unschönheiten zu korrigieren oder um den Zahn zu erhalten da er z.b. Zu große Karies hat und eine Füllung nichtmehr langt :-)

bleaching?

Glaub eher nicht aber kp es wird über jeden einzeln was getan

0
@19Shakur96

wozu denn? um weisse zähne zu bekommen? das wäre bleaching

oder veneers? das wären so gesagt kappen, dazu braucht man aber die ,,mundsperre,, nicht

0

Zahn aufgebohrt und offen gelassen

Ich war gestern beim Zahnarzt weil der eine weh getan hat. Das war ein Zahn mit einer Wurzelfüllung von 2003. Nun hat er die Füllung aufgebohrt aber das Loch offen gelassen. Ist das nicht schlecht wenn der Zahn offen bleibt also bis zur Wurzel.

Dienstag hab ich einen termin da wird das angeblich erstmal Provisorisch dicht gemacht

...zur Frage

Was sind Kommunisten? Erklären?

Ich Frage mich schon lange was ein Kommunist (genau) ist kann mir das jemand erklären Danke

...zur Frage

Ein Loch im Zahn oder nicht?

Bei einem zahn hab ich gemerkt wenn da etwas druck auf dem zahn ist z.B. mit Gummibärchen oder was auch immer . Aber ich habe mal den zahn genau im Spiegel angeschaut und konnte von ausen kein Anzeichen von einem Loch sehen und putze übrigens jeden Tag Zähne und ist da dann ein Loch?

...zur Frage

versteckter zahn?

ich musste zwei neben einanderliegende zähne ziehen. das zahnfleisch dazwischen steht nach oben und schmerzt. kann unter dem zahnfleisch ein zahn sich verstecken oder ist das der kifer der wie ein zahn nach oben steht oder was könnte das sein?

...zur Frage

Wie soll ich(14) es meiner Mutter erklären?

Ich bin in einen Jungen verliebt und Er in mich. Ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll da ich mit ihr nie über solche Dinge rede.

...zur Frage

Stück vom Zahn abgefallen :OO

Hallo,

gerade wollte ich in mein essen beißen habe mich aber "verbissen", das hat nicht weh getan, allerdings habe ich gemerckt das etwas nicht stimmt,... und nach "erkunden meines mundes" habe ich gemerckt mir ist ein stück vom Zahn abgefallen... was soll ich jetzt machen? :/ ist das sehr schlimm? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?