Kann mir einer einen Tipp, rat oder sonst was geben?

4 Antworten

Ich verstehe nur eine Textsequenz in deiner Frage nicht:

"ich liebe dieses Mädchen und will nicht Schluss machen"

Das ist doch die einzig sinnvolle Option. Wenn ich Merkel wäre würde ich sagen "alternativlos".

ja ich kann es einfach nicht, es geht irgendwie nicht.. 

0

Lass sie los, ich verstehe, du hattest eine schöne Zeit mit ihr, doch du gefährdest dich selbst in dem sie die runterzieht, ich empfehle dir „Master Your mind“ auf YouTube anzugucken 

https://youtube.com/watch?v=spiNN4Ss8Ok

Ich will sie nicht loslassen ich will das alles wie früher wird bevor sie so geworden ist. 

0
@Scora

Ich befand mich in der gleichen Situation, DU ja genau DU hast dich nur in die Zeit mit ihr verliebt, du bist noch in der Vergangenheit, du hast viele glückliche Momente damit verbunden, dass willst du, das liebst du, doch sie liebst du nicht.

1
@CandleLight17

Hmm da muss ich dir irgendwie recht geben.. als Schluss war meinte ich auch zu ihr ich erkenn dich nicht wieder ich liebe nicht dich sondern die alte [......].  <- soll ihr Name sein. 

1

Es hat doch keinen sinn, siehst du das denn nicht ?

klar sehe ich es, aber ich will es nicht wahrhaben. Ich kann nicht Schluss machen. Es geht nicht ich liebe dieses Mädchen so sehr, sie ist ja nicht immer so kake zu mir. Es gibt auch mal so Phasen wo alles gut ist und alles gut läuft und durch diese Phasen hab ich die Hoffnung das ich es irgendwie retten könnte.

0
@Scora

Naja dann versuch es halt aber es wird nichts werden.

1
@LeonidB

aber wieso sollte es nichts werden damals war sie doch auch noch "normal" sag ich jetzt mal, seit c,a 1-2 Monaten ist sie erst so komisch geworden. 

0

Ist das normal bei Freundschaft zwischen jungen und mädchen oder hab ich eine chance?

Wir haben uns zu 4 getroffen (2 Freundinen und der cousin von Freundin A) wir sind dann einfach durch die Stadt gelaufen. Wir sind dan irgendwann stehen geblieben und haben einfach nur geredet. Immer wenn ich mit Freundin B geredet habe haben wir uns in die augen geschaut so 1-5 min je nach dem wie lange wir geredet haben. Früher war das nicht so (ich hab ihr nie in die augen geschaut weis aber nicht ob sie mir da schon in die augen geschaut hat) sie war/ist in jemanden verliebt aber er liebte sie nicht und seid dem geht sie ihm voll aus dem weg und redet nur noch schlecht über ihn. Sie meinte auch er ist ihr fast egal geworden. Hab ich bei ihr eine chance oder ist das normal das wenn jungen mit mädchen befreundet sind sich beim reden in die augen schauen?

...zur Frage

Stress mit Freundin. Überall geblockt inkl Nummer. Was tun?

Hi

mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Meine “Freundin” ist anscheinend sauer und hat mich überall geblockt und gibt mir keine Chance was zu sagen. Was soll ich machen. Ich verzweifle nurnoch. Meine Nummer hat sie auch geblockt!

...zur Frage

Warum steht niemand auf mich D: (W/14)?

Ich weiss, mein Problem ist nicht der Weltuntergang, aber ich habe das Gefühl das keiner mich so von den jungs, die ich kenne, mag. Jeder hatte schon mal einen Freund. Bei mir ist das nicht so :c obwohl ich mich garnicht als unschön wahrnehme. Ich habe mich auch gut mit jungs verstanden, doch in meinem Umfeld haben nur die Mädchen eine Chance sich mit Jungs anzufreunden, die ihnen hinterher laufen.

Ich bin auch immer gut gepflegt und achte auf meinen Kleidungsstil. Außerdwm bin ich nicht so eine Zicke wie due anderen Mädchen :D. Manchmal habe ich das Gefühl ich werde für immer Single bleiben. :o

Kann mir jemand helfen? xoxo

...zur Frage

Whatsapp nachrichten werden nicht im sperrbildschirm angezeigt?

meine whatsapp nachrichten werden nichtmehr im sperrbildschirm angezeigt bzw da wird nurnoch der name der person angezeigt (ich habe ein iphone 4) das geht jz schon ein halbes jahr so vor nem halben jahr wurde da dann noch angezeigt was die geschrieben haben wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Iphone Geht nichtmehr?

Nach dem ich das Software update update auf meinen Iphone 6 gemacht habe wollte es nichtmehr laden jz ist das Handy seid mehreren Tagen aus und der Bildschirm Bleibt schwarz und wird auch nicht auf meinen Pc Erkannt nur einmal kam kurz das Ladezeichen nach 5 min blieb dann der Bildschirm wieder schwarz.

...zur Frage

Brauch unmgehend Hilfe ich höre auf dem rechten Ohr nurnoch 'schwammig'

Ich hab druck auf dem Ohr gehabt und jz geht der nichtmehr weg und ich höre auf dem rechtem Ohr nixmehr. Normalerweise geht so ein Druck ja iwann wieder weg aber den hab ich jz schon seit 2 tagen, und wenn ich den Kopf schüttel oder schnell bewege tut es verdammt weh im Ohr brauche bitte schnell hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?