Kann mir einer einen guten Gaming Laptop vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.redcoon.at/B660972-Lenovo-Ideapad-500S-wei%C3%9F-Win-10_Laptop?xtmc=laptop&xtcr=170

hat zwar glaube ich keine Tastaturbeleuchtung aber ist sau gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von visionr
09.07.2016, 14:13

Hat aber nur ein GeForce 920m

Und die ist eher schlecht für den Preis aber Trm danke !

0
Kommentar von iTech01
09.07.2016, 14:14

Sau gut bezweifle ich, da die Cpu und Gpu nicht so toll sind...

0

Hallo, hier hab ich was. Ist zwar etwas über deinem Budget, dafür ist aber das Preisleistungsverhältnis super, da die vielen "guten" für 700-750€ fast alle ausverkauft sind, da es derzeit viele Schnäppchen gibt....

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O591OG?camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B015O591OG&linkCode=as2&pc_redir=T1&redirect=true&tag=harddeal-21

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von visionr
09.07.2016, 14:15

Hab mir auch überlegt den zu holen aber der gefällt mir vom Design nicht.

Hatte erst vor den Acer Vn7-571g-573q zu holen ist aber 100€ teuer auf einmal geworden und von den Specs ist der etwa schlechter als den vorgeschlagenen hier 

Aber da ist die Tastatur viel besser also allgemein das Design 

Trotzdem danke!

0

Schau dich am besten auf Seiten wie www.gaming-laptoptest.de einmal um, da bekommst du auch Informationen und hast Test videos zu den Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop gaming ?! Davon würde ich abraten. Da sind pc's deutlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von visionr
09.07.2016, 14:08

Kann sein aber bin viel unterwegs daher passt dies besser für mich 

0

Was möchtest Du wissen?