Kann mir einer einen günstigen und schönen Zeltplatz für ein Jugendzeltlager empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind ein Zeltlager aus Osnabrück und fahren oft ins Emsland bzw. in den nördlichen Landkreis. Hier sind mal ein paar Vorschläge wo wir selbst schon waren (Sind 60 Kinder + 20 Leiter + Kochteam etc. und für uns sind die Plätze ausreichend für euch dann wahrscheinlich auch)

Listrup (nach "Josef Cardijn Haus" suchen)

Freren 

 Lünne (sehr schön und sehr viel Platz + angrenzender Wald)

Haselünne (Platz liegt direkt an der Hase)

Ankum Aslage

und diesen Sommer fahren wir zum ersten Mal nach Nieheim da soll es auch schön sein :)

Hoffe das konnte helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt im Winter kann man doch nicht zelten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muecke88 01.11.2015, 21:41

Für nächsten Sommer natürlich :)

0

Was möchtest Du wissen?