Kann mir einer einen Ernährungsplan für ein 14 jährigen sagen.Musd unbedingt Körpermasse zulegen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast recht. Kann dir keinen detaillierten Plan geben, aber wichtig ist vor allem das Frühstück. Ein bis zwei Brötchen morgens, sind quasi schon das wichtigste, weil sie oft komplett weggelassen werden, obwohl das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timkkkk
19.06.2017, 01:37

Problem besteht dadrin, dass ich Schule habe und ein sehr langsamer Esser bin.Passt von der Zeit her nicht ..:/

0
Kommentar von 4ssec67
19.06.2017, 01:42

quatsch. wenn du um 7:45 Schule hast, dann steh um 6:15 auf. mache dich dann frisch, dann bleibt dir ne halbe Stunde zum Frühstücken, wenn du dir ne halbe stunde für den Schulweg einrechnest. solltest halt dann dein duschen, wachwerden, etc in ner halben stunde auch schaffen. 6:15 finde ich durchaus human. daswar jetzt mein morgen, als ich noch zur Schule ging.

0

Was möchtest Du wissen?