Kann mir einer einen Computer empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck auf YouTube mal nach " HardwareRat ".  Und ich würde eine AMD RADEON R9 380x nehmen. Wenn du R9 nitro von Sapphire nimmst, ist sie auch vom Werk aus übertaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/362071221db634efb3ae88ceada4fbcc1eabbd6ab116f89e6e7

Top zustand, da neu...

Sogar mit einem Xeon (=I7) und einer GTX 970... Ist minimal besser ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sigggi89 19.01.2016, 00:33

An sich nicht übel aber nur 1 gehäuselüfter, kein extra cpu lüfter und das nt is auch nich grad so toll

Würde in dem fall vllt eher eine 960 4gb nehmen und die gesparten 100 euro in die benannten teile stecken

0
manuelneuer1000 19.01.2016, 07:00

Ich würde ein bessered Netzteil nehmen , denn wenn der ram mehr kostet als das nt kann was nicht stimmen ^^. Ich empfehle das seasonic g-550

0
roboboy 19.01.2016, 12:55
@manuelneuer1000

Ok, das mit dem Gehäuselüfter Stimmt. Wenn wir noch einen Hochwertigen Be quiet-Lüfter installieren, kommen nochmal 6 oder 7€ hinzu. 

Das Mit dem CPU Lüfter ist in Ordnung. Ich habe den Xeon schon so verbaut, die Temperaturen sind in Ordnung, Lautstärke hält sich auch in Grenzen. Einen solchen Nachzurüsten, ist nach einiger Zeit aber kein Problem, sollte dieser als Störend empfunden werden. 

Zum NT: Selbst verbaut, tut seinen Dienst, und alle Schutzschaltungen sind vorhanden. Zwar ist es Gruppenreguliert, aber es sollte laufen. Es funktioniert genau so wie ein Be Quiet, nur dass es weniger kostet^^

Und der Ram kostet weniger als das NT, nochmal genau schauen ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?