Kann mir einer einen Chatverlauf schreiben, was man fragen kann, Sagen kann. Ich will ein Mädchen anschreiben ob sie mal Zeit hat und ob sie ein Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich immer der größte Fehler, verallgemeinern. Jedes Mädchen ist anders und spricht auf andere Sachen an. Das einfachste wäre, etwas einfaches: "hey, du scheinst echt nett/lustig/sympatisch zu sein, hast du vielleicht mal Lust dich mit mir zu treffen? "

Mädels sind auch nur Menschen, sie kann jetzt nur dein Interesse an ihr ablehnen, oder (wenn du dich in der vergangenenheit nicht ganz blöd angestellt hast) darauf eingehen. 

Glückwunsch: du hast ein Date

Der Rest sollte sich allein ergeben, falls du dir am Ende des Abends nicht sicher bist, wie sie zu dir steht ihr vorsichtig näher kommen...etc. auf den Rest mit dem Kuss muss ich ja jetzt nicht eingehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie geht's dir..

Was machst du so

Und was machst du am *Freitag* so?

Vielleicht Lust was zu machen Kino oder so

Hat bei mir geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?