Kann mir einer einen Anime folgender Art empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Akagami no Shirayuki-hime(Zen, Krankheit und verletzung)

(er verletzt sich wohl nur einmal aber) Kaichou wa maid sama(usui Takumi,einmal Krank)

Charlotte(verletzung)

Noragami (yato oder Yukine, verletzung und gewisser weise krankheit)

Special A( aber auch er verletzt sich glaub nur einmal)

Zetsuen no tempest(schwere verletzung und ich glaub die wurden auch mal Krank)(2 Jungs )

Rakudai Kishi no Cavalry(bis jetzt nur verletzungen)(ongioing anime)

Kommt halt immer drauf an wass du unter hübsch verstehst aber ich hoffe das das ok ist :)LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 20:21

Also Usui takumi ist mein gintergrundbild 😍 und die Jungs von Tetsuen no tempest sind beide echt hübsch! Also .....hehehe!

Danke für deine Antwort werd in die wo ich nicht kenn mal rein schaun!

1

black bullet wäre mein vorschlag

- er kämpft gegen gegner oder monster und wird häufig verletzt und es geht auch mehr oder weniger um romance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 21:24

Gute Antwort hab ich aber leider schon gesehen! Gefällt mir gut der Anime 😋

0
Kommentar von AtillaOrman
10.11.2015, 21:48

okay 😊

0

Ganz klar Akatsuki no Yona, passt perfekt zu deiner Beschreibung. Guck ihn dir auf jeden Fall mal an, einfach nur empfehlenswert. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 22:37

Guter Anime, hab ich aber schon gesehen....langsam glaub ich....ich hab alles was gut ist weg gekuckt 😂

0

Ich würde dir Phantom: Requiem for the Phantom empfehlen.

In diesem Anime geht es halt um einen Typen (männlich, stark und gutaussehend) der zu einem Phantom ausgebildet wird, allerdings gegen seine Willen.

Action und Romance ist auf jeden Fall dabei und der Anime hat ~24 Folgen und war für mich einer der besten. Kannst dir ja mal paar Folgen anschauen und sehen, ob er dir gefällt c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 22:39

Einer meiner Lieblings animes! Leider schon gesehen aber danke😁

0

Dragonball Z Goku ist sehr attraktiv und hat sehr viel Action außerdem ist er beim Kämpfen verletzt und er hatte vor den Cell Games ein Herzinfakt (Krankheit).

Dragonball ist wie für dich geschaffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsamo1907
10.11.2015, 18:49

Und er ist der stärkste

0
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 18:50

Hihi danke gute Antwort dbz hab ich aber schon mehrmals durchgeschaut!

0
Kommentar von elsamo1907
10.11.2015, 18:51

guter Junge hattest ne Gute Kindheit was bro?

0

Vampire Knight vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 18:52

Weist du ne Seite wo's den auf deutsch gibt? Also sub? Bei proxer, randaris und you Tube gibt's den nur mit eng sub!

0

Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 22:39

Schau ich grad sowieso....läuft ja im Free TV

0

Hab nur nen Yaoi für dich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 18:53

Okay und wie heist der?

0
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 19:42

?????

0
Kommentar von Yiugana
10.11.2015, 22:41

Wo kann ich den schaun? Mit Ger sub?

0

Was möchtest Du wissen?