kann mir einer eine tabak marke sagen die nicht stark ist sondern leicht

3 Antworten

Hey, also ich rauche auch light zigaretten, da ich leider so oder so viel rauche. Natürlich dachte ich da auch schon an das selber Stopfen, aber wie jemand vor mir schon kommentierte, es kommt ja eigtl auf den Filter an! Ich denke das es eine unzureichende Aufklärung bezüglich dem selber Stopfen gibt! JPS z.b. hat zwar blauen Tabak, aber nur rote Hülsen^^

Ich habe es sein gelassen!

Denn raucht man leichte Zigaretten mit falschem Filter knallt es dir (meiner Logik nach) mehr Geschmacksverstärker in die Lunge als sonnst was! Erklärung: Leichter Tabak = starker Tabak nur mit mehr Geschmacksverstärkern, da leichte Zigaretten mehr Luft-Löcher im Filter haben und mehr Luft ziehen => weniger vom Tabak kommt durch, soll aber ja trotzdem schmecken.

Also würde ich dir wenn empfehlen Malboro Gold als Tabak und Hülsen zu verwenden! ( Beides eine Marke und eine Produktreihe )

Wenn jemand meine These fundamentiert wiederlegen kann dann bitte her damit! ( Rauche JPS blau und würde gerne sparen xD )

Turbo blau aus dem penny

Nur so als Anmerkung, auch wenn es die Frage nicht beantwortet. Light rauchen ist sogar schädlicher als normale Zigaretten rauchen, da man um die gleiche Wirkung zu bekommen tiefer einatmet, Giftstoffe sind genausoviele drin wie in normalen Zigaretten auch. Wenn man also schon seine Gesundheit auf's Spiel setzt und raucht besteht eigentlichen kein Grund, weshalb es "light" sein sollte. Aber wenn du es wissen möchtest: so ziemlich jede Zigarettenmarke stellt doch "light"-Varianten her.

das kann man so nicht sagen light raucht man auch nicht weil die nicht so schädlich sind sondern weil bei 30 mallboros pro tag ganz einfach die lungenflügel klappern

da nimmt man dann besser ne light weil die seitlicht luft zeiht und man pro zug einfach wehnige von dem anderen abbekommt und auch wehniger schadstoffe

aber du hast recht auch das macht eine zigarette noch lange nicht gesund aber besser als volle kanne ist es schon

und es gibt auch keinen light tabak also von den werten her sonden nur vom geschmack genau so wie es keine light zigaretten ohne filter gibt

weil der einzige unterschied ist das light zigaretten löcher im filter haben und ultra leichte haben zwei reihen löcher im filter

0

Suche die richtige Drehtabaksorte?

Also an erster Stelle sollte stehen, dass dieser nicht zu viel Nikotin hat, sprich ein sehr milder Tabak. Was auch extrem wichtig ist, da ich kein starker Raucher bin, sollte er lange halten ohne zu Bröseltabak zu werden. Mir ist der Trick mit den Äpfel-, Orangen- oder Kartoffelschalen schon bekannt oder mit dem Gratis Feuchtestein von American Spirit, jedoch würde ich dass nur als letzten Ausweg benutzen. Der Tabak sollte nur sehr leicht Kratzen, auch eher etwas feuchter und nicht gerade mit Zusätzen zugepumpt sein. Ich kaufe meinen immer in einem Lottoladen, weiß jedoch nicht genau welche Sorten die da haben, also sollte er auch relativ leicht zu finden sein. Also könnt ich ruhig ein par mehr nennen, wenn euch mehr einfallen :)

getestet habe ich bisher den American Spirit (Blau), der ist mir zu stark aber geschmacklich eigentlich ganz okay gewesen. Und der Chesterfield Blau ist zu schnell trocken geworden und hat mir auch von der Verpackungsart nicht zugesagt (eig. nur nebensächlich :D). Ich hatte auch den "Excellent" Tabak mit vielen Geschmäckern, geschmacklich ist da zwar nicht viel von den Früchten rüber gekommen aber geschmacklich hatte der schon was und er war auch nicht zu stark, also wenn jmd eine Alternative zum "Excellent" Drehtabak kennt, kann er die auch gerne nennen.

Mal noch zwei kleinere Fragen: 1.) Also die Scheiben müsste ich, wenn dann dazu legen bevor er zum Bröseltabak geworden ist? Oder gibt's da eine Möglichkeit bereits Bröseltabak wieder Frisch zumachen ?

und die zweie: 2.) Bedeutet "keine Zusätze" automatisch weniger Feuchte, kürzere Haltbarkeit (im Bezug auf Bröseltabak) und ein stärkeres Kratzen im Hals ? oder haben die nichts miteinander zutun ? und wie schädlich sind die Zusatzestoffe wirklich, also mach ich da wirklich so viel besser ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?