Kann mir einer eine Skytec endstufe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein auf keinen Fall nicht weil die so billige Komponenten einbauen das wen du sie fünf Minuten auf vollast hast kann es sein das sie anfängt mit brennen und die versicherung wird dir da nix zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AunaBoxen
09.12.2015, 18:29

bei meiner letzten 3000 watt SkytecEndstufe hat der ringkerntrafo gebrannt

0
Kommentar von TOMAT3X
09.12.2015, 18:34

naja sowas meine ich

1

Nicht Skytec wenns im PA-Bereich sein muss (und Günstig) entweder T-Amp (etwa E400) oder mein Favorit Reloop (Dominance 702) Beide sind Gut, Robust usw 

Natürlich nur wenn deine LS je 100Watt RMS ertragen.

Jonyboy501 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bestimmt einer ;-) aber Nein - ich bestimmt nicht!

Weiteres kann man sich aber auch ersparen bei Fragen eines Nutzers mit dem Namen "AunaBoxen" und einem Foto von ner tollen Piezo-Schrotttröte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AunaBoxen
10.12.2015, 19:54

ich mach mich über Auna lustig  deswegen AunaBoxen

0

Ne Skytec sicher nicht. Aber wenn du mehr schreibst, dann kann ich vielleicht was anderes empfehlen. Einfach mal die Boxen verlinken die da dran sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorsten667
10.12.2015, 02:29

Na der Username und das Foto lassen doch schon Entsprechendes erahnen - die Puste und Zeit für eine Beratung kann man sich da doch direkt ersparen, oder?

2

Was möchtest Du wissen?