Kann mir einer ein gutes backendampfer set empfehlen wo auch viel rauch raus kommt?

3 Antworten

naja... ne Backendampfe mit viel Dampf (kein Rauch - das wär übel bei ner E-Zigarette, weil die kaputt wär, wenn die raucht) gint es nicht, denn das ist physikalisch kaum möglich: für viel Dampf brauchts auch viel Luft und der Platz in der Mundhöhle ist begrenzt - ergo kriegste aus ner Backendampfe immer nur so viel Dampf raus, wie in deine Mundhöhle passt. Für viel Dampf braucht man ein Gerät, das man direkt auf Lunge dampft, denn nur mit dem Lungenvolumen bekommt man größere Dampfwolken.

Viel Dampf ist natürlich relativ...
eGo AIO mit einem 1 Ohm Verdampferkopf und 50/50er Liquid ist für den Anfang und deine geäußerten Wünsche empfehlenswert.

ich kann 70 euro ausgeben kannst du mir vllt noch was bessers empfehlen zb wo man auch den watt einstellen kann

0

Ein Eleaf Pico Akkuträger mit einem Aspire Nautilus Verdampfer könnte sich um den Preis ausgehen. Das ist eine tolle Kombi zum Backendampfen, erzeugt aber nicht unbedingt die größten Wolken.

Gerne wird der Pico auch mit einem Melo Verdampfer im Paket angeboten. Da hast du sicher mehr Dampfentwicklung, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das dann gut zum Backendampfen geeignet ist.

Am Besten lässt du dich in einem Dampfer Shop direkt zu diesen beiden Kombis beraten wenn du dir nicht ganz sicher bist. :)

0

Hallo
Backendampfer und viel Rauch passt irgendwie nicht. Wie kommst du darauf?

Was möchtest Du wissen?