Kann mir einer diesen Text ins Türkische übersetzen?

2 Antworten

Wieviel zahlst du ?

Was möchtest Du dafür haben

0

Sikirim amanakoim wallah habibi flafel

Bitte schön :)

Mama und kleine Schwester Tot

Ich weiß nicht ob es in dieses Forum passt, aber meine Mama (44) und meine kleine Schwester (12) sind am 11.03.2012 an einen Verkehrsunfall ums leben gekommen. Ich weiß zwar das sie Tot sind, aber ich kann es nicht realiesieren. Und reden kann ich auch nicht mehr darüber, denn es tut zu fest weh . Daher schreibe ich es hier auf. Dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Jedoch gibt es bei mir Tage wo ich zwar weiß das sie tot sind, aber ich kann damit umgehen und mit Freunden was machen, jedoch gibt es dan auch wieder Tage, wo ich schreien könnte. Stimmt mit mir irgend etwas nicht das ich manchmal was mit Freunden machen kann und auch lachen (auch wenn es nicht mehr von ganzen herzen kommt) kann obwohl vor ein paar tagen zwei Familienmitglieder die ich über alles liebte gestorben sind.? Mama war wie meine beste Freundin für mich . Ich bin 15 Jahre und genau in meiner pupertät, brauche ich meine Mama mit der ich über alles reden kann. Und ich habe jetzt viel im Inet in so forum gelesn, das der Schmerz nie wek gehen wird, und das Jahre lang nicht. Ich habe so Angst, ich kann die Schmerzen jetzt schon nicht aushalten. Und es soll noch schlimmer werden.? Ich habe solche angst vor der bevorstehenden Zeit )': stimmt es wierklich das es immer schlimmer werden wird.?

PS: Bitte kein Mein Beileid . Ich habe schon zu viel von dem gehört, ich verkrafte das nicht . Danke

...zur Frage

ich liebe meine mama..

Hi community. Meine mama hatte heute hexenschuss oder so sich bei der Gartenarbeit etwas eingeklemmt. Morgen fahren wir zum Arzt. Sie ist jetzt 51 aber macht viel sport 3-4 mal die woche. Ich sehe trotzdem zu wie sie immer aelter wird. Ich bin 15 und ich denke den ganzen Tag darueber nach das ich eines Tages ohne sie leben muss. Ich werd noch ganz verrückt davon. Schon wenn ich daran denke muss ich losheulen.ich weis nicht so ganz ob das normal ist. Ja,sie hat mich spaet bekommen aber ich bin ein wunschkind.Sie konnte lang kein Kind bekommen. ich hab keine geschwister. Aber ich weis das ich eines tages zu. ihrer beeridung muss. Ich habe einfach angst sie zu verlieren und ich mach mich selbst ganz durcheinander damit... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. dumme kommentaRe könnt ihr euch sparen und rechtschreibfehler behalten bin am handy..

...zur Frage

Hilfe! Mein Freund will, dass ich beim Sex seine Mutter spiele .. ?! Fetisch oder gestörte Perversion mit Langzeitfolgen?

Hallo Leute,

seit ca. 2 Woche will mein Freund, dass ich in die Rolle seiner Mutter schlüpfe. Dies passiert immer relativ kurzzeitig nach dem Vorspiel. Das erste Mal fand ich es ganz witzig, ich dachte er macht nur Spaß, da wir beide angetrunken waren. Das hat sich jetzt aber so in unser Sexleben etabliert, dass ich es schon abstoßend finde.

Immer bevor es richtig los geht, fragt er mich: "Mama, Mama, darf ich dir meine LIebe beweisen?" Ich soll dann antworten:" Ja, mein kleiner Ritter / Bauarbeiter / Pirat / etc., Mama hat dich auch lieb!"

Der Sex an sich ist bombastisch, deswegen lasse ich dieses "Rollenspiel" noch zu. Beim letzten GV hat er immer wieder gefragt:"Mama, wie lieb hast du mich?" Ich muss dann widerwillig antworten:"Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist."

Heute habe ich mich dazu aufgerappelt, diesen Thread zu verfassen, da ich darüber mit keinem meiner Freunde und meiner Familie reden will.

Gibt es einen solchen "Mama-Fetisch" oder sollte ich ihn bitten, eine Therapeutin aufzusuchen?

Wir würdet ihr handeln? Mich ekelt das nur noch an. Ich bin am Ende!!!!!

Farnhoune

Grüße TeddyB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?