Kann mir einer diesen Satz (siehe unten) in perfektes, grammatikalisch richtiges bayrisch übersetzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heid mog i ned schnacksln, i moan, i geh zom gnilch obi und schau wos der duat. ( obwohl ma schaksln ährli gsagt liaba wa )

XD ich lach mich tot- echt supi! 1000 DH!

0

i hob hait koa lust auf a liabschaftsspui. i glab ich geh zum lustmoich oan stock waita nach untn und schau wos der so macht.

ich weiß nur das ein a zum o wird, also macht zu mocht wird ^^ oder ...

0

Heißt Milch Muich oder Milli auf bayrisch?

...zur Frage

Übersetzung aus Bayrisch

Ich übersetze jetzt ein Buch und dort gibt es ein Paar Worte auf Bayrisch. Einige habe ich schon übersetzt, aber kann nicht ein Satz übersetzen. Ich verstehe, dass es eine Schimpfwendung ist, aber weiß nicht wie man sie auf Hochdeutsch interpretieren kann. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Hier ist diese Wendung: Ja, Kraiz-Kruzifix-Nomoi-Nei!

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Kann mir jmd diesen türkischen Satz übersetzen?

"Erkeklere bakma gözlerini oyarim."
Kann mir das jemand übersetzen? PS: finde nichts richtiges in Google, und ja ich lerne momentan Türkisch und muss so viel wie möglich mit anderen auf türkisch reden. Also danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Wir haben uns IPTV geholt, ich schau immer von dort"?

...zur Frage

Welche uns vielleicht unbekannten Begriffe aus eurem Dialekt könnt ihr uns vorstellen?

Guten Morgen, liebe Freundinnen und Freunde der Guten-Morgen-Frage. Bei uns wird alljährlich das beliebteste Wort aus dem sächsischen Dialekt gewählt und ein Wort, das droht, vergessen zu werden, wird vorgestellt. Das brachte mich auf die Idee der heutigen Frage (Bitte den Dialekt hinzufügen.)

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz im richtigen Latein übersetzen?

Hey, ich würde gerne den Satz " Ich bin ein einsamer Wolf und hocke alleine an einem einsamen Ort" ins lateinische übetsetzt haben. Leider spreche ich kein Latein und die ganzen Übetsetzerseiten übersetzen es immer falsch. Könnte mir das jemand von euch ( grammatikalisch) richtig übersetzen? Bitte das ist echt wichtig für mich. thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?