Kann mir einer diese seltsame Verschwörungstheorie erklären mit der flachen Erde und den Reptiloiden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Erde ist rund (oder zumindest rundlich) 50%
Die Erde hat eine andere Form 25%
Die Erde ist flach 25%
Die Erde existiert doch überhaupt nicht! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist ungenau gestellt.

Möchtest du etwas darüber erfahren, was diese Verschwörungstheorie aussagt? Oder warum sie enstanden ist?

Die Erde ist rund (oder zumindest rundlich)

Ganz einfach:

Man ignoriere

  • sämtliche Fakten
  • wissenschaftliche Beweise
  • absolviere ein ordentliches Youtube-Studium mit Videos von Schwurblern mit Paranoia und zu viel Freizeit

und zack:

Fertig ist die Verschwörungstheorie!

Diese völlig absurde Theorie wurde von Spassvögeln in die Welt gesetzt um zu sehen, ob es tatsächlich so bescheuerte Mitbürger gibt, die jeden Schwachsinn glauben.

Find die Wortwahl passend. Kirche/ Religion und/ oder co mochten diese absurde Theorie ja auch mal. XD

0