Kann mir einer diese Gleichung lösen (8x+3)*3x-10x=(6x+5)*(9+4x)+30?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier rein:
http://www.mathepower.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuel2002
09.11.2015, 20:21

Ja Dankeschön werde ich mal testen.:)

0

Ja, nicht nur einer kann das. Macht dir aber keiner.

Besser wäre es, wenn du uns schreibst, wo dein Problem steckt und wir dir gezielt helfen, dir selbst zu helfen, anstatt einfach deine Hausaufgaben zu machen. Überdenke deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuel2002
09.11.2015, 20:17

Ich habe eigentlich keine Mathe Probleme bin sogar gut und ich mache auch selber meine Hausaufgaben.Aber da ich mir so unsicher bei meiner Lösung war wollt ich einfach nur "vergleichen" ob es auch richtig ist.Trotzdem danke😊

0

Was möchtest Du wissen?