Kann mir einer die Sätze ins Deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau auf Seite 36 Deines Buches. So soll offenbar Dein Lebenslauf aussehen hinsichtlich der Reihenfolge der angekreuzten Informationen.

Allerdings: Wenn Du diese Frage nicht verstehst, wird es mit der weiteren Aufgabe wohl auch nichts werden.

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Wie willst du in der Englischarbeit zurecht kommen, wenn du solch simple Aufgabenstellungen nicht verstehst bzw. nicht übersetzen kannst? Ganz davon ab, dass das, was man sich selbst erarbeitet, am besten im Hirnkastl hängenbleibt.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

tue die angekreuzten informationen aus a) in die normale reihenfolge für ein englisches "CV"ka was das ist
kontrolliere mit dem "CV" auf seite...

CV - Curriculum vitae = Lebenslauf

1

Wie oft hast du nun schon den Hinweis erhalten, ein Wörterbuch zu benutzen, ImCrazzer?

Und selber dein Hirn anstrengen oder im Notfall den Google Übersetzer benutzen kannst du nicht? Oder vielleicht mal ein Wörterbuch benutzen?

Nicht einmal im Notfall ...

1

Benutze den Google - Übersetzer

Autsch.

0

Was möchtest Du wissen?