Kann mir einer die koordinaten von der verlassenen psychiatrie in Embken geben??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösung für alle die im Internet suchen:

Die Adresse ist Rentmühle 1, 52385 Nideggen! Das Navi führt euch hin.

Hier müsst ihr jedoch auf überdurchschnittlich aufmerksame Anwohner achten.

Von dort an gerade aus weiter, links und rechts ist Wald. Dann kommen große Felder und in der Distanz sieht man die Anstalt schon. Links das große alte Gebäude, links der Neubau.

Viel Spaß! Ist bei Nacht wirklich spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dir Google Earth ,dann siehst Du die Koordinaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrProfMett
19.01.2017, 16:22

Nein eben nicht. Wenn ich bei google earth Psychiatrie Embken eingebe dann kommt nichts ...

1
Kommentar von DrProfMett
19.01.2017, 16:29

Möchtest du ernsthaft helfen oder willst du nur unnötige Kommentare von dir geben ?
Wenn du ernsthaft interesse hast mir zuhelfen dann wär ich dir wirklich dankbar wenn du mir da eine adresse nennen könntest oder halt Koordinaten.

Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von DrProfMett
19.01.2017, 16:30

Auf dieser seite war ich schon bereits hast du noch andere tipps wo ich nachschauen könnte wenn du die adresse oder Koordinaten nicht zur hand hast ?

0
Kommentar von DrProfMett
19.01.2017, 16:38

Tut mir leid das sollte nicht unfreundlich klingen ich hab gedacht du wärst wieder einer von denen die nur unnötige Kommentare von sich geben. Weil von denen hab ich die schnautze voll. Entschuldigung das ich so unfreundlich gewesen bin. Und danke für die information ich werde mir den link noch mal genau anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

1
Kommentar von DrProfMett
20.01.2017, 10:40

Danke Wippich ich hab jetzt die Koordinaten für die Psychiatrie. Konnte ich dank deinem letzten link herausfinden.

1

Was möchtest Du wissen?