Kann mir einer die Fragen zu dem Film Club der Toten Dichter helfen zu beantworten?

 - (Film, Religion, club-der-toten-dichter)

4 Antworten

Einen Tip kann ich Dir geben: Du solltest den Film noch einmal ganz alleine sehen und bewusst auf Antworten für die Fragen abklopfen. Er kann auch für wenig Geld und schnell bei einem großen bekannten Versandhändler bestellt werden. Allerdings weiß ich nicht wieviel Zeit Du dafür hast.

Nochwas zum Thema Sündenbock,- lese ich da auf dem Foto

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Du musst dir den Film im Zusammenhang mit den Fragen nochmal konzentriert ansehen und dir die Dialoge von Robin Williams nochmal genau anhören.

Der Club der toten Dichter ist ohnehin ein Film bei dem es sich lohnt ihn mehrmals anzusehen und der selbst dadurch nochmal an Qualität gewinnt, da sich manche dialogorientierte Szene somit besser erschließt.

Mit lyrischen Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:
Hobby

könnte ich

a) zu klrin

b) mache ich nicht deine Aufgaben

Was möchtest Du wissen?