Kann mir einer die Email-Adresse vom Mercator Gymnasium (Duisburg) geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://mercator-gym.de/HP/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=53

Da steht sogar drüber, wenn Du genau kontaktierst, wenn Du das Formular ausfüllst. Nämlich Fr. Strauß bzw. Fr. Braunschweig. Du brauchst also die E-Mailadresse nicht.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
01.02.2016, 17:03

oke danke aber naja also ich brauch die Email-Adresse schon,weil ich eigentlich bevor ich mich bewerbe fragen wollte,ob es besser für mich ist,mich jetzt schon mit einem schlechten Durchschnitt (hauptsächlich wegen der 5 in Mathe) zu bewerben oder lieber mit einem besseren Durchschnitt im Abschlusszeugnis am 13.Juni (generell fangen die Ferien ja zwar hier in NRW am 11.Juli an aber wir werden auf unserer Realschule früher entlassen ..) könntest du mir da vielleicht doch noch die normale Email-Adresse geben?

0

Wieso sollte sie nicht gültig sein?
Schreib in die Betreffzeile den Namen, dann wird er schon informiert. Oder ruf an und frag, wie du es machen sollst/kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht die offizielle Email nutzen?  Setz in den Betref die Zielperson ein, dann klappt das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
01.02.2016, 16:00

die wäre..?

0
Kommentar von WasTunJetzt
02.02.2016, 16:12

an wen wird der Kontaktformular also die Email denn gesendet?

0

Was möchtest Du wissen?