Kann mir einer der sich mit pc's auskennt helfen?

3 Antworten

Hallo Robin6305,

Hast du die neuesten Treiber für deine Geräte installiert?
Das wäre so der erste ansatz den ich versuchen würde.

Ben

prinzipiell gibts verschiedene lösungswege.

a) soundtreiber neu installieren

b) man sucht stundenlang in irgendwelchen menüs.

c) man ignoriert b) und installiert das OS neu.

d) wenn a) und c) nichts nutzen wirds n hardwaredefekt sein. also entweder billige soundkarte kaufen und einbauen oder Board tauschen.

So was passiert, wenn der PC generell überlastet ist, die Soundkartentreiber eine Macke haben oder die Soundkarte defekt ist.

Wolfenstein: The New Order stürzt beim Start ab?

Habe heute den Download von Wolfenstein TNO über Steam abgeschlossen und kann das Spiel einfach nicht starten. Sobald ich das Spiel starte (egal ob normal über steam, die anwendungsdatei selbst oder im Kompatibilitätsmodus) wird der Bildschirm für 1 Sekunde schwarz, als würde das Spiel tatsächlich starten, und dann schließt sich das Spiel sofort ohne Fehlermeldung. Neustart des Pc's habe ich natürlich auch probiert. Meine Grafiktreiber sind auch aktuell, habe Windows 10 64 bit. Mein Pc sollte das Spiel locker packen, da es auch jedes andere high end spiel packt. Es kann eigentlich nur irgendein Fehler im Spiel o.ä. vorliegen.

Kann mir jemand helfen?

Bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

Sound geht mitten in Spielen weg, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe ein Problem:

Mitten in Spielen (vorrangig War Thunder und Star Conflict, aber auch bei anderen) fällt manchmal einfach der Sound aus. Nach der Anzeige ist er noch da aber egal wie ich den Sound verstelle, aus den eingebauten Lautsprechern kommt nichts. Sobald der Ton im Spiel weg ist, ist er überall weg. Meist knackt es davor noch ganz kurz, bevor der Ton weg ist.

Interessant ist zudem das auch wenn ich dann ein Headset anstecken will kein Ton kommt.

Treiber sind alle Aktuell und auch sonst funktioniert alles super, kann mir jemand helfen? Bisher muss ich jedesmal den PC neustarten, das nervt aber gewaltig.

...zur Frage

The Forest bricht immer ab. Was tun?

Hallo zusammen. Vielleicht kennt sich jemand gut mit Computern aus und kann sich mein Problem mal durchlesen ggf. mal ansehen. Ich möchte gerne mit einem Freund ein Spiel spielen. The Forest. Wir haben dies per Steam erworben. Er hat es mir geschenkt (falls das wichtig ist zu wissen). Nun haben wir es geöffnet und plötzlich fing es bei mir an stark weiß zu flackern. Nach nicht mal 20 sek stürzt dann das ganze Spiel ab. Es läuft anscheinend noch aber man kann nicht spielen. Mein Pc hat noch Windows 7. Wir haben aber nachgesehen und die empfehlen für das Spiel sogar W7, deswegen denken wir dass es daran nicht liegen kann. Mein Pc ist sonst von der gesamten Leistung viel besser als der von meinem Freund deswegen wundern wir uns so, dass wir bei mir nicht mal in das Spiel kommen. Ich habe das Spiel auch schon neu installiert aber keine Verbesserung in Sicht.

Wir haben nun wirklich viel ausprobiert. Oft wenn es mal wieder abgebrochen ist ist unten eine Meldung:,, Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.“. Daraufhin haben wir alles was wir so im Netz gefunden haben an Updates heruntergeladen und versucht und getan aber es will nix.

Kennt sich jemand aus und kann uns helfen? Wäre echt toll!!

...zur Frage

Maus ist langsam ohne grund?

Also bin grade an meinem laptop wenn ich in einem spiel bin [League of legends] ist meine maus schnell aber wenn ich das zu mache ist meine maus richtig langsam ist erst seit heute so im browser und auf dem desktop funktioniert sie also nicht normal woran liegt das habe nicht verstellt ging gestern noch danke für jegliche hilfe

Und ich habe die geschwindigkeit schon höher gestellt bei hardware und sound

...zur Frage

Tastatur und maus gehen beide beim Hochfahren des PC'S kurz an aber dann wieder aus (Windows 10) wie kann man das wieder fixen?

Beim Hochfahren geht die Tastatur und die Maus kurz an (so für 2 Sekunden) aber dann sofort wieder aus. Wodran liegt es? Ich hab keine Lösung im Internet gefunden. Überall stand was mit Energie sparen Modus sollte man aktivieren oder so. Aber wie soll man das machen wenn die Tastatur und Maus nicht funktioniert? Kann mir da bitte jemand helfen?

Mfg.

...zur Frage

HP Omen Laptop stellt Sound Leiser. Was tun?

Ich habe mir einen Laptop von HP (Omen) gekauft. Windows 10 ist installiert. Bei dem habe ich das Problem das sich der Sound ca. nach 3 Sekunden der Sound von Selbst leiser wird.Es ist egal ob ich jetzt auf Youtube bin oder was anderes Hören möchte.Dabei wird aber nicht die normale Lautstärke Einstellung zum lauter leiser machen verändert, denn die bleibt gleich.Wenn ich dann was in denn Einstellung der Lautsprecher umstelle geht das ganze von vorne los.Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?