Kann mir einer den Wert dieses Champagners verraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft Dir DIES weiter.

http://www.winereviewonline.com/Ed_McCarthy_on_Blanc_de_Blancs.cfm

Wenn es stimmt, was der Autor schreibt, stellt LAurent-Perrier gar keinen Champagner aus Chardonnay mehr her - Deine Flasche müsste also älter sein.

charlize84 06.12.2013, 12:20

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also so weit ich das verstehe, meint er dass Laurent Perrier gar keinen Blanc de Blancs herstellt. Dann muss er wirklich schon ziemlich alt sein. Würde gerne mal Fotos hochladen, kann man das hier irgendwo, denn ich bin gerade ganz neu hier. ;-)

0

Das ist kein teurer. Laurent Perrier kostet im Supermarkt um die 30 Euro. Wenn man nicht weiss wie alt er ist ist es schwer zu sagen.

Was möchtest Du wissen?