Kann mir jemand den Text auf Englisch übersetzen?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, können beim Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe  einfach im Internet irgend ein Wort ein und nach das Wort Englisch dann kommt da schon eine Tabelle wo Links das Deutsche Steht und Rechts das Englische Gebe dann in der linken Spalte dein Satz ein :) ich hoffe ich konnte dir helfen bin gerade neu hier!☺

Hallo,

der Text ist ziemlich zusammenhanglos...

"Entweder ich lebe nicht mehr in... Aufgrund meines Berufes als Bankkauffrau.."

Ist Bankkauffrau ein gefährlicher Beruf???

"Oder ich mache eine Weltreise"... Vorher mußt du wohl eine Weile buckeln als Bankkauffrau...

Wenn du so weit bist (Haus), kannst dir auch einen Übersetzer leisten!

Oder lerne Englisch, so daß du schneller befördert wirst!!!

Gruß, Emmmy

I don t  know whether I should be cheesy or realistic, cause I see myself in 2 separate worlds. Of course one never knows what s  going to happen. But there are 2 posibilities. Either I won t  live anymore in ... cause of my occupation as a bankclark or I go on a worldtrip. After 20 years I do not want any children yet but a partner who I will live with in a house.

Kommentar von emily2001
07.09.2016, 16:19

Hallo,

einiges wäre zu ändern.

I don´t know wether I should be imaginative or realistic, as I see myself in two distinct worlds.

Of course no one really knows what is going to happen, but there are two possibilites, as far as I am concerned.

either I won´t live any longer in... because of my working as a bank clark or I shall go on a world trip.

After my twenties I don´t want any children of my own but a companion with whom I shall live in a house.

0

Sage mal, du kannst kein wort englisch? 

Bitte keine arbeitsaufträge an uns.

Was möchtest Du wissen?