Kann mir einer den Preis nennen?

- (Tattoo, tattoopreis)

5 Antworten

Frag beim Tattoowierer nach. Die Preise variieren zu stark unter den einzelnen Shops. Außerdem kommt es am Ende auf den zeitlichen Aufwand und deine Verfassung an. Brauchst du viele Pausen, musst du diese Zeit oft auch bezahlen.

okay wie lange würde dieses Motiv ca. dauern?

0

Das kommt darauf an, wie groß du es haben willst. “Kommt auf den Oberarm” kann nâmlich viel heißen

0

Bei 10x10cm etwa 50 bis 100€

Bei 20x20cm etwa 150 bis 200€

Ist eigentlich ein Klacks, schnell gemacht und eine zweite Sitzung brauchst du nicht.

Ist das selbst gezeichnet oder von wo abgepaust? Wenn letzteres eintrifft: Bitte kopiere keine Tattoos, sondern lasse dir ein eigenes entwerfen. Das kostet vielleicht etwas mehr, aber du wirst mit einem einzigartigen Tattoo glücklicher. Mehr dazu kannst du mal unter https://feelfarbig.com/artikel/tattooklau-copy-paste/ nachlesen.

Ansonsten: Wenn es Handflächengroß wird und nur aus den Linien bestehen soll: Bei einem anständigen Tätowierer €200. Beim Tätowierer "um die Ecke" €100

Tattoo, Preise, stechzeit?

Hallo,
diese Frage geht an Leute die schon Tattoo Erfahrungen gemacht haben. Ich würde mir gerne dieses Tattoo (siehe Bild) stechen lassen und zwar auf den linken Oberarm. Das Tattoo soll auch ungefähr die Größe haben wie auf dem Bild. Hat mir jemand grobe Tipps und Informationen zum Ungefähren Preis von diesen Tattoo?  

...zur Frage

Tattoo - Oberarm

http://www.malutattoo.com/img/Tattoo_Celtic_Knot_Tree.jpg

was würde so ein tattoo kosten? nur so ungefähr. und wie lange dauert das stechen?

...zur Frage

ist der preis real(tattoo)?

Wollte mir ein tattoo auf dem hand rücken stechen lassen würde die komplett hand bedecken bis zu den fingern, ich hab mal den tattoowierer gefragt wieviel das ungefähr kosten wird, er meinte 700-800 euro
hab dann auch nicht weiter gefragt oder so, aber irgendwie ist mir dann eingefallen das meine schwester vor ca 2 wochen ein tattoo vom ganzen oberarm bei dem für 500 euro bekommen hat, und irgendwie denke ich das die Preise bei dem nicht Real sind, wie entsteht dieser preis? weil ihr kompletter oberarm ist aufjedenfall größer als meine hand.

...zur Frage

Tattoo kosten für den Oberarm?

Hallo, und zwar hätte ich da ein Anliegen. Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und hab da auch schon eine Vorstellung (siehe Bild). Das ganze soll auf den Oberarm, ungefähr von der Schulter bis etwas über die T-Shirt Grenze. Nun möchte ich den ungefähren Preis wissen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

tattoo oberarm kosten?

Dieses Tattoo möchte ich mir in den oberarm stechen lassen, bin zierlich daher wird es nicht allzu groß werden. Weiß jemand wie teuer das ungefähr wird? Ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?