Kann mir einer von euch bitte einen Ernährungsplan machen für den Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas kostet Geld und man müsste Dich sehen und auch die Entwicklung beobachten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse trinke jeden Mist bin jetzt 20 hab mit 18 angefangen meine Muskeln zu trainieren bin relativ Stolz mit dem Ergebnis. Das wichtigste ist das du erstmal anfängst zu trainieren und es nicht nach 3-5 Monaten sein lässt wie manch anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo65Q
12.04.2016, 17:42

Kann man nach 1 Monat schon Erfolge sehen ?

0

Einen Ernährungsplan individualisiert zu erstellen ist sehr aufwändig .. deswegen kostet sowas in der Regel auch was. Mal davon abgesehen sind deine Angaben viel zu ungenau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?