Kann mir einer bei dieser Windows-Fehlermeldung behilflich sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows neu installieren und hardware auf fehler überprüfen lassen, du hast entweder ein Defekt in einer Hardware (z.b. Graka) oder in Windows stimmt was nicht, Installiere es neu, wen es dan noch ein problem geben sollte lasse deine Hardware untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an diesem Rechner ist schon sogut wie ALLES auswechselbaares gewechselt worden.. ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich tun soll.. ja eine Formatierung hab ich heute schon gemacht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere mal Deinen Netzwerkkartentreiber neu und überprüfe die Festplatte mal auf Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TehDelosh
05.10.2011, 14:51

gemacht, ändert nichts.

0

In dieser Meldung kommt ein Fehlercode vor 0x0000123 (0x000003g0 ...

Die ersten beiden in der 4er-Kette sind die Wichtigsten. Gib sie bei Google ein und du bekommst einen Hinweis, wo das Problem zu suchen ist.

Oben stehen nur Beispiele!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal dein System wiederherzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TehDelosh
05.10.2011, 14:51

ändert nichts.

0

Was möchtest Du wissen?