Kann mir einer bei black ops3 helfen das spiel startet nicht:(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ich helfe dir (: ok als erstes ziest du das spiel auf dem destkop also

auf der anfangseite dann öffnest du steam ok dann steht dort steam anzeige freunde spiele hilfe da oben gel ganz obane in grau dann gehst du auf spiele dann gehst du auf ganz unten auf fremdes spiel in der Bibliothek hinzufügen du klickst drauf dann wälst du black ops 3 auf das auf deinem desktop ist dan klichst du auf den hacken und klickst auf spil hinzufügen dann kommt bei dir in steam black ops 3 in deine spiele jetzt startest du blackops 3 immer von steam das die verbindung von steam stimmt ok wenn du es nicht kappierst dann schreib mich an unter 0151 20590555 ich werde meine nummer auch nach par tagen ändern bitte rufe schnell an pls MFG FURKAN

Yoloman2516 13.10.2016, 11:53

Ich schreib dich ma an

0
Yoloman2516 13.10.2016, 11:55

Bei steam spielen klappt das nicht wie du das gesagt hast ich habe das spiel auch gekauft

0
Yoloman2516 12.10.2016, 17:16

Hatte ich schon probiert klappt net:(

0
Highspeeddd 12.10.2016, 18:22
@Yoloman2516

Deinstallieren und neu aufspielen....muss ja ein System Fehler im Game sein. Das Steam dabei laufen muss, ist normal. Da ja das Game über Steam freigeschalten sein muss.

0

Was möchtest Du wissen?