Kann mir einer anhand meiner beschreibung den Namen des Musikalbums sagen?

1 Antwort

Das einzige was mir dazu einfällt

Google in einem CD-Versandhandel wenn Du jene CD willst und dies Tatsächlich der Song ist. Vielleicht erkennst du die CD anhand der Hülle

Es gibt CD-versandhandel wo Du auch nach Songs Googlen kannst, wenn es eine Compilation war.

https://youtube.com/watch?v=J-GkwIRbLw8

Danke für die Antwort habe schon gegoogelt aber finde so eine Seite nicht kannst du mir da eine nennen??

0
@Johansen420

http://www.saturn.de/de/search.html?query=every+1s+a+Winner&searchProfile=onlineshop&channel=sedede

und hier findet man auch vergriffene Arktikel.

https://www.cede.ch/de/music/?isbp=0&artist_performer_facet.sort=count&artist_composer_facet.sort=count&branch=1&view=resulttile&branch_sub=0&search=every+1%27s+a+winner&ac_type=T&ac_type_list=

Achtung: erweiterte Suche benutzen und-

darauf achten das mit Titel der Album Titel gemeint ist und der Songname bei Song eingetippt werden muss

hab bis jetz nix in der Art gefunden, ist jedoch so ein bekannter song, der wird wohl in zigtausend samplern veröffentlicht worden sein.

1
@BumBamBim

Vielen Dank für die Internetseiten ich habs endlich gefunden es war Party Power Pack Vol.6

Vielen Dank nochmal super das du mir so schnell geholfen hast

0
@Johansen420

Macht man(n) doch gerne. :-) nervt mich selber wenn ich meine Musik nicht finde...

1

Was anziehen zu Mike Shinoda Konzert?

Hallo, Ich gehe in einer Woche zu einem Mike Shinoda Konzert und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich anziehen soll. Ich habe kein T-Shirt etc von Mike Shinoda, aber habe ziemlich viele Linkin Park Sachen, unter anderem auch die Sweatshirtjacke von dem Celebrate Life Konzert, also dem Abschiedskonzert von Chester Ende Oktober 2017. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee wäre, die anzuziehen? Ich tendiere eher zu nicht anziehen, weil es irgendwie makaber oder so ist, oder? Ich habe aber auch noch ein ganz normales Linkin Park T-Shirt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das anziehen soll, weil es ja Mikes Solo-Tour und kein LP-Konzert ist... oder? Ich würde gerne eure Einschätzung darüber wissen (ich tendiere aber glaub ich eher dazu, normale Sachen anzuziehen), denn ich bin mir soooo unsicher... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welcher Zeichenstil (Artwork)?

Hallo, Hat dieser Zeichenstil (wenn es überhaupt einer ist) einen speziellen Namen oder Bezeichnung? Man erkannt klar das es sehr weich gezeichnet ist ohne harte Linien.

Wird dieser ausschlieslich per Computer gezeichnet?

...zur Frage

Ist das gut gezeichnet?

Habe ich das gut gezeichnet?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Dankeschöön für eure Meinung :))

...zur Frage

Prinz Pi - Umso mehr ihr mich hasst welches album?

Auf welchem album ist das Lied ''Umso mehr ihr mich hasst'' von Prinz Pi? :)

...zur Frage

Kinder Zeichentrickserie mit gelber Hauptrolle und pinken Hasen gesucht?

Ich such ne Zeichentrick Serie die ich früher geguckt hab, die Hauptrolle war ein gelbes "Lebewesen" geformt wie ein oval es hatte glaube ich so ein Tierschwanz auf dem es hüpfen könnte er hatte ne Freundin die war auch so oval und ein pinker Hase und die war Professorin oder so was es war sehr einfach gezeichnet und die Serie war nicht die bekannteste bitte sagt mir den Namen der Serie :D

...zur Frage

Klassische Musik... die 'böse' Richtung?

Also ich kenn mich üüüberhaupt nicht Musik aus, und am wenigsten mit klassischer. Aber wie nennt man das bei klassischer Musik wenn sie so dunkel und böse und traurig klingt ? Dafür gibt es doch ein Wort oder etwa nicht ? War das nicht etwas wie Minor oder sowas ? ... Kann mir jemand bitte diese Einstufung erklären :3

Bitte, Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?