Kann mir eine gut erklären wie ich das Thema Daten und Zufall richtig verstehe( Klasse 7 - 10)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du ein bisschen genauer beschreiben, um was es beim Thema Zufall und Daten geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschreibe es mal richtig: Mein Problem ist wie kann ich das Thema Daten und Zufall besser verstehen?Wenn jemand weiß was ich meinen will z.b Ein Glücksrad - halb rot, halb grün - wird gedreht. Am Ende steht der Zeiger auf der roten Seite. ja und so weiter mein Problem ist ich kapiere es nicht richtig und weiß nicht wie ich es Rechnen muss. Kann irgendjemand es mir richtig Erklären wäre sehr Nett. Ich weiß eben nicht wie ich das richtig machen soll oder es schnell kapieren soll um die Aufgaben dann besser zu lösen. Ich pass schon auf,aber ich muss mir 5mal Erklären lassen um es wirklich im Kopf zu speichern oder es mir besser merken kann. Ich weiß schon mit denn Mittelwert,Median und den Modus aber ganz verstanden vom Thema nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHappy45
03.07.2013, 14:03

Oder besser gesagt ich verstehe das Thema nicht und will es gern eine Eindeutige Erklärung haben damit ich es besser verstehen kann und im Unterricht besser dran bin. Wir hatten es in der 9 Klasse und möchte es nicht in den Ferien vergessen da ich Bücher ausgeliehen hab kann ich nicht üben und bitte ich will ja es nicht vergessen damit ich nach den Ferien besser bescheid weiß über Thema.

0

welche "eine" meinst du ?

in welche klasse gehst du denn ----?

versuch mal, eine frage konkreter zu posten oder guck numbers.

hast du jetzt einen aufsatz zu dem thema erwartet? oder ein referat?

such mal bei wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?