Kann mir ein Steak Kenner bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rumpsteak und Rib eye unterscheiden sich eigentlich nur darin das das Rib etwas durchwachsener ist und fast mittig ein größeres Fettstück hat das Auge. Das Rib sitzt weiter vorne im Roastbeef das Rumpsteak weiter hinten. Das Rib ist demnach etwas aromatischer und saftiger, aber auch durchwachsener. Manche lieben es manche hassen es.. Und Hüfte ist ein klein bisschen günstiger kann aber genauso zart sein wenn das Fleisch passt und es vernünftig zubereitet ist. Angus ist nur eine Bezeichnung für die Rinderrasse häufig Südamerikanisches Fleisch. Je nachdem wie er gerne Fleisch isst würde ich ein Rumpsteak empfehlen da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ansonsten bei Hüfte bevorzuge ich das südamerikanische vorzugsweise aus Argentinien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?