Kann mir ein Moslem weiter helfen?

13 Antworten

Es mag schon stimmen was die meisten hier sagen, das man sogar noch zunimmt. Aber bei deinen Daten würde ich tagsüber zumindest Trinken. Am besten allerdings du lässt es bleiben, und ernährst dich mal eine Zeit lang richtig.

Obwohl du ein Leichtgewicht bist angesichts deiner Größe, kannst du trotzdem fasten, wenn du meinst es tun zu müssen und wenn es dir keine weiteren gesundheitlichen Beschwerden verursacht. Du brauchst nicht mal besondere Angst davor zu haben, weiter abzunehmen. - Wenn du dann am Abend kräftig mit der "Völlerei" deiner Nachbarn mithältst, wirst du sogar etwas zunehmen. - Warum? - Dein Körper kann das Essen am Abend und in der Nacht nicht mehr richtig verbrennen. - Das schlägt sich dann auf den Hüften nieder.

Das islamische Fasten ist ja kein richtiges oder vollkommenes Fasten, sondern grob gesagt nur die biologisch ungesunde Umkehr des normalen menschlichen Ess- und Trinkverhaltens auf die Nacht.

Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,75 cm groß und wiege 57,5 kg. Natürlich auch geschlechtsreif, was mir das Fasten zu Pflicht macht. Die ersten 5 Tage habe ich gefastet. Jedoch hatte ich dann eine Margen-Darm-Infektion. Somit habe ich bis gestern nicht gefastet. Heute habe ich wieder angefangen. Dennoch musst du es versucht haben, zu fasten, weil du dich sonst einfach nur davor drückst. Noch weißt du ja nicht ob du zunehmen oder abnehmen würdest.

1,70 m und 50 kg

Hallo :) Ich bin 1,70 m groß und wiege ca. 50 kg. Meine Freundinnen sagen alle das ich total dünn bin aber ich finde das überhaupt nicht... Ich finde mich ehrlich gesagt etwas zu dick... Ist das Gewicht okay? LG

...zur Frage

Ich werde immer dünner und dünner

Hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war schon immer dünn aber immer schön dünn also alle fanden meine Figur immer perfekt. Aber seit ein paar Monaten werd ich immer dünner :O ich ess gut also viel aber morgends esse ich manchmal garnichts. Ich hab es schon mit Wheigt Gainer versucht( das ist so ein shake den man zum zunehmen benutzen kann oder wenn man viel trainiert. Ich bin 1,70 und wiege nur noch 45 kg!!!! Das ist so hässlich und das aller schlimmste ist das meine brüste Abnehmen !!!!! Mir war 75 B fast zu klein und jetzt passt mir a grad noch so :(((( ich bin so verzweifelt ich werd immer hässlicher und hässlicher was kann ich machen :(((

...zur Frage

ich bin 15, 170 cm groß und wiege 47 kg muss ich mir sorgen machen wegen meines untergewichts?

ich bin 15, 1,70 m groß und wiege 47 kg muss ich mir sorgen machen wegen meines gewichts? ich möchte nicht zunehmen!

...zur Frage

Will fasten aber kann nicht beten?

Ich habe letztes Jahr gefastet ohne zu beten und wusste nichr dass es nicht angenommen wird. Ich mochte Dieses Jahr unbedingt wieder fasten aber ich kann die Gebete einfach nicht 😭 Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Bin ich zu dünn?! 35kg

Also ich bin 1,70 und wiege 35kg.alle sagen das ist zu dünn,aber ich selber finde es nicht dünn!

...zur Frage

Darf mein Vater mich zwingen zu fasten?

Hey , ich bin 1, 80 groß und wiege nur 55 kg war vor einem Jahr ganz anders da war ich noch stämmiger , aufjedenfall ist mein Ziel wieder 70 Kg zu wiegen ....

1,80 und 55 kg ist verdammt dünn als Junge ..und das weiß mein Vater auch und meine Mutter auch , sie finden mich auch zu dünn , aber sie zwingen mich zu fasten!

Ich meine , als wenn ich nicht schon zu dünn bin zwingen sich mich zu fasten ,

Man soll ja Ramadan machen um nah an den Armen Leuten zu sein und nicht um sich selber noch mehr Probleme zu machen .

Was soll ich tun ? ich werde bestimmt am Ramadan ende nur noch 50 Kg wiegen ......

Heimlich essen geht auch nicht.

-.-

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?